Nimm die Homoligation vom 595 Abarth, der hatte auch einen 28iger Vergaser und wurde mit dem selben Kolbendurchmesser ab 1963 so gebaut.
LIFE IS SHORT
Eat dessert first!
Eat dessert first!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bodensee_Ralf schrieb:
Nimm die Homoligation vom 595 Abarth, der hatte auch einen 28iger Vergaser und wurde mit dem selben Kolbendurchmesser ab 1963 so gebaut.
aat126 schrieb:
Fahrzeugschein vom 74er 126 mit 600 ccm kannst Du von mir haben.
Der Pierre schrieb:
Ich kenne nur das hier:
historicdb.fia.com/sites/defau…m_number_1266_group_t.pdf
Allerdings bin ich aktuell auch noch auf Material-Suche bzgl. Fahrwerksänderung beim F.
Bodensee_Ralf schrieb:
ja das ist die Homoligation.
Fahrwerksveränderungen gab es nicht.
Auch keine Blattfeder mit umgedrehten Augen.
Das kam erst in den 90igern.
historicdb.fia.com/car/abarth-fiat-abarth-595-1
@Nocke einstellen.
Passt ganz gut.
Guggst du bei 1mm dann ist das genauer.
yb22 schrieb:
Passt prinzipiell auch die Kupplung von F/126 in das D Getriebegehäuse?
Klaus schrieb:
Passt nicht, keine Chance.yb22 schrieb:
Passt prinzipiell auch die Kupplung von F/126 in das D Getriebegehäuse?
yb22 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch der TÜV - das wird knapp mit Bremen 2019