Schrauberwochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wolti
      Schön wäre es von den Teilnehmern zu erfahren, ob Bedarf an Drehmomentschlüsseln besteht ? Habe im Nachbarort einen Ebayhändler ,er hat ganz brauchbare für unter 30€ das Stück . Bei einer Sammelbestellung evtl viel günstiger. Beispiel: Ebay 270864292834


      :winke: auch wenn ich nicht zum schrauben komme

      aber der ist auch genau das richtige für unterwegs

      also sollte es zu einer Sammelbestellung kommen :winke:
    • Original von Udo500
      Original von Wolti
      Schön wäre es von den Teilnehmern zu erfahren, ob Bedarf an Drehmomentschlüsseln besteht ? Habe im Nachbarort einen Ebayhändler ,er hat ganz brauchbare für unter 30€ das Stück . Bei einer Sammelbestellung evtl viel günstiger. Beispiel: Ebay 270864292834


      :winke: auch wenn ich nicht zum schrauben komme

      aber der ist auch genau das richtige für unterwegs

      also sollte es zu einer Sammelbestellung kommen :winke:


      Deckt dieser hier:

      ebay.de/itm/Automatischer-Dreh…kzeug&hash=item5b045b2b29

      nicht alle Belange ab außer an der Kurbelwelle und Radmuttern?
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Original von wafap
      Original von Udo500
      Original von Wolti
      Schön wäre es von den Teilnehmern zu erfahren, ob Bedarf an Drehmomentschlüsseln besteht ? Habe im Nachbarort einen Ebayhändler ,er hat ganz brauchbare für unter 30€ das Stück . Bei einer Sammelbestellung evtl viel günstiger. Beispiel: Ebay 270864292834


      :winke: auch wenn ich nicht zum schrauben komme

      aber der ist auch genau das richtige für unterwegs

      also sollte es zu einer Sammelbestellung kommen :winke:


      Deckt dieser hier:

      ebay.de/itm/Automatischer-Dreh…kzeug&hash=item5b045b2b29

      nicht alle Belange ab außer an der Kurbelwelle und Radmuttern?
      VG
      Achim

      Kurbelwelle ist klar,
      aber ich möchte jetzt nicht wissen wie du deine Radmuttern,.... :doof:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo500 ()

    • Original von Udo500
      Original von wafap
      Original von Udo500
      Original von Wolti
      Schön wäre es von den Teilnehmern zu erfahren, ob Bedarf an Drehmomentschlüsseln besteht ? Habe im Nachbarort einen Ebayhändler ,er hat ganz brauchbare für unter 30€ das Stück . Bei einer Sammelbestellung evtl viel günstiger. Beispiel: Ebay 270864292834


      :winke: auch wenn ich nicht zum schrauben komme

      aber der ist auch genau das richtige für unterwegs

      also sollte es zu einer Sammelbestellung kommen :winke:


      Deckt dieser hier:

      ebay.de/itm/Automatischer-Dreh…kzeug&hash=item5b045b2b29

      nicht alle Belange ab außer an der Kurbelwelle und Radmuttern?
      VG
      Achim

      Kurbelwelle ist klar,
      aber ich möchte jetzt nicht wissen wie du deine Radmuttern,.... :doof:



      1/4 ,
      die Nüsse gehen eigentlich auch nur bis 13 mm
      (größere sind selten)

      da brauchst du für die Radmuttern schon einen Adapter

      deswegen 3/8
    • Noch ein Platz frei geworden

      Es hat noch jemand aus beruflichen Gründen abgesagt :( Also wer hat Bock? Die-der Erste ist dabei!!! Termin 24-26 April in 48599 Gronau
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • In Bahnhofsnähe

      Original von dette ecker
      ich brauche zwar keinen Platz aber:

      Wenn ich denn schon am Donnerstagabend anreisen wollen täte.
      Wo müsste ich wohl hin, damit ich den Abend nicht alleine verbringen muss?
      Dette :ears:
      Gronau Bahnhofstr. Oder mit Wolti und Co seinen Geburtstag feiern ? Oder auf die Piste. Dorf Münsterland-Scala Musikpark Oder ganz nah(150m) dabei, Hotel Bügener Damenkegelclubs trösten?
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

    • Original von Wolti
      Original von dette ecker
      Wenn ich denn schon am Donnerstagabend anreisen wollen täte.
      Wo müsste ich wohl hin, damit ich den Abend nicht alleine verbringen muss?
      Dette :ears:
      Oder ganz nah(150m) dabei, Hotel Bügener Damenkegelclubs trösten?
      Hätte ich das gewusst mit den Damenkegelclubs hätte ich mir ein anderes Hotel gebucht!! Wird ja dann anstrengend der Donnerstag-Abend: erst feiern und dann noch die Damen trösten :lalalala:
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
    • Frühstück und so

      Original von Wolti
      An alle Kursteilnehmer. Aus gegebenem Anlass,nein ihr müsst nix mitbringen,weder Werkzeug noch problem500er! Wissensdurst reicht.
      Stop!!!!! Besteck und Geschirr mitbringen ! Und bitter per PN wer zeltet und wer übernachtet im Hotel? Wegen Frühstück.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Rene und ich werden am Donnerstag Abend um ca.17:30Uhr in Gronau eintreffen.
      Bis Donnerstag
      Gruß
      Florian
      P.S.: Bier und Ramazzotti stehen schon im Kühlschrank :gigagrins:
      Der Weg ist das Ziel !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCM ()

    • Original von Wolti
      Original von Wolti
      An alle Kursteilnehmer. Aus gegebenem Anlass,nein ihr müsst nix mitbringen,weder Werkzeug noch problem500er! Wissensdurst reicht.
      Stop!!!!! Besteck und Geschirr mitbringen ! Und bitter per PN wer zeltet und wer übernachtet im Hotel? Wegen Frühstück.
      Ich bin im Hotel kann aber auch sehr gerne zum gemeinsamen Frühstück kommen. Ich muss mich da nicht ausklinken :)
      Besteck: Flaschenöffner, Korkenzieher
      Geschirr: Schnapsgläser, Bierkrug
      was noch?
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
    • Alle die am Donnerstag schon anreisen sind herzlich zu meiner Geburtstags(feier) Umtrunk eingeladen. Adresse ist in Gronau Epe ( Veranstaltungsort des Schrauber WE)
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!