vier Worte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vier Worte

      die uns Männern das Blut in den Adern gefrieren und uns dann schwitzen lassen:

      willst-Du- mich-heiraten :ears:

      nein diese hier:

      mach-mal-eben-Schatz :whistling:

      Meine Frau möchte einen Freisitz gepflastert haben: d=5,00m.
      30cm auskoffern und das was draußen ist durch Schotter und Pflastersteine ersetzen.
      Wer rechnen kann weiß, was mein Kreuz gerade durchmacht :doof: .
      Tief stechen und weit schmeißen
      Achim
      Dateien
      • IMG_0262.JPG

        (200,25 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wafap ()

    • Ja, ja! Und hinterher heißt es dann:" Ach, wie schön, dass WIR diesen Freisitz angelegt haben!"

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Achim, warum schmeißt du den Humus nicht auf einen Hänger?
      Du nimmst ja alles nochmal in die Hand.
      Es gibt auch Minnibacker und 30cm sind schon wenig genug.
      Lass den Betonwagen kommen und füll das Loch einfach auf.
      Meinst du auf einem Rasen hättest du nicht sitzen können?
      :D
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • Original von Bodensee_Ralf
      Meinst du auf einem Rasen hättest du nicht sitzen können?

      Um den schafenden Drachen nicht zu wecken ist es manchmal besser nicht mit der eigenen Frau über Sinn und Zweck einer Sache zu diskutieren. Da hat Mann nur zwei alternativen. Ignorieren oder gehorchen.
    • Alter Schwede, jammern könnt Ihr ja wie die gaaaaaanz großen!
      Respekt.

      Vielleicht hättet Ihr bei der Wahl Eurer Frauen mehr Sorgfalt walten lassen sollen?
      ...oder bei der Wahl des Werkzeugs? Schöner Einwand mit dem Mini-Bagger+Hänger Ralf! =)

      Und am Ende sind natürlich die Frauen Schuld, nicht war, "ignorieren oder gehorchen". Is richtig. :doof:

      ...und, wo laßt Ihr abends Eure dreckige Wäsche? Auf dem Boden je nachdem wo Ihr Euch auszieht? Oder immerhin AUF der Wäschetruhe o.ä., aber NICHT drinnen? :shake:
      Was meint Ihr wohl, wie das tägliche Bücken nach Eurer dreckigen Wäsche über Jahre auf's Kreuz Eurer Frauen geht? ;)
      Da hilft entweder nur Wäsche zu waschen, die IM dafür vorgesehenen Behältnis landet oder als Werkzeug so ein "Stangen-Greifer" wie zum Müll sammeln..... :whistling:

      In beiden Fällen gilt:
      Wer bei der Partnerwahl gepennt oder sich hat blenden lassen, benötigt das richtige Werkzeug. :D
      Manche mögen`s heiß...
    • genau das ist der Grund warum ich keinen Garten habe und auch nicht will

      kann mich am Wochenende immer amüsieren wenn die Nachbarn nach hause kommen und anfangen im Garten zu arbeiten :gigagrins:

      hatte auch mal ein etwas größeres Grundstück zu machen
      wie ich das Haus gekauft habe war die erste Handlung den Rasenmäher zu verschenken

      war eine echte Befreiung!
    • Original von Caterina

      ...und, wo laßt Ihr abends Eure dreckige Wäsche? Auf dem Boden je nachdem wo Ihr Euch auszieht? Oder immerhin AUF der Wäschetruhe o.ä., aber NICHT drinnen? :shake:

      :eek: Verdammte Emanzipation... Früher war wohl alles besser. Im nächsten Leben will ich 10 Jahre früher geboren werden.

      vg
      Waschmaschinenfabi
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • jau, so geht es richtig ab :hammer:

      den Humus verteile ich, da ich eh die Vertiefung im Gelände auffangen will

      Mini- Bagger hätte noch mehr kaputt gemacht

      Beton war nicht, Rund-Pflaster passend zum Rest der Pflasterung

      Weiter so :popcorn: !!

      P.S. Waschen und bügeln läuft schon in eigener Regie :daumen:
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Keine Chance

      Original von Caterina
      Vielleicht hättet Ihr bei der Wahl Eurer Frauen mehr Sorgfalt walten lassen sollen?
      Wir suchen uns unsere Partnerinnen nicht aus ... wir werden von den Frauen ausgesucht. Nur machen sie uns Glauben, dass wir sie erwählt hätten :whistling:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Mit der Partnerwahl ist das, wie mit dem Essen bestellen im Restaurant. Man glaubt, das Richtige gewählt zu haben, bis man sieht, was die Anderen bekommen! :whistling:

      Duck und wech!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Achim, warte mal ab, bis die Fiat-Freunde zum Grillen kommen und dann die Spaltmaße der Pflastersteine kritisieren. Also auf jeden Fall Original-Teile nehmen.
      Und zum Werkzeug: Es hilft beim Baggern nicht immer, wenn man einen Hänger hat.

      In diesem Sinne viel Spaß
      (Fertigstellung spätestens 12.07., oder ?)
    • Was man als Partner bekommt hat auch was mit dem eigenen Tauschwert zu tun.

      Aber zum Garten gilt wie mit dem Kochen:
      Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen.
      Glaub bei Pflanzen muss das Grüne nach oben, aber sicher bin ich mir da nicht.

      Ich muss eher ab und zu im Jahr ein paar qm Gartenabfälle wegfahren wenn Andrea
      wieder ein Kettensägenmassaker angerichtet hat.
      Ich frag mich immer wozu man das Zoig giest wenn mans dann doch wieder absäbelt...

      An Wafap: die gepflasterte Fläche muss man schon mal nicht mehr mähen.

      Gruß
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Tja, da hat ja dein Mann und ich Glück gehabt. :daumen:
      @ Rasenzerstörung durch Minnibagger,
      glaub mir so schnell kommen solche Arbeiten nicht mehr auf die TO DO Liste, wenn der Rasen aussieht wie Sau.
      Und Rasen wächst wieder.
      Aber es stimmt schon, Männer sind für schwere Arbeiten die Bestand haben zuständig, Frauen für die kleinen leichten wiederkehrenden.
      :forrestgump: Ich renn dann mal los.
      Ach so!
      Weint dein Mann noch?
      Konntest du Ihn überzeugen, dass er wieder einen braucht?
      Nimmt er zukünftig deins?
      Fragen über Fragen...
      Aber keine Details :)

      Ah hab noch was gefunden. :popcorn:


      Original von Caterina
      Alter Schwede, jammern könnt Ihr ja wie die gaaaaaanz großen!
      Respekt.

      Vielleicht hättet Ihr bei der Wahl Eurer Frauen mehr Sorgfalt walten lassen sollen?
      ...oder bei der Wahl des Werkzeugs? Schöner Einwand mit dem Mini-Bagger+Hänger Ralf! =)

      Und am Ende sind natürlich die Frauen Schuld, nicht war, "ignorieren oder gehorchen". Is richtig. :doof:

      ...und, wo laßt Ihr abends Eure dreckige Wäsche? Auf dem Boden je nachdem wo Ihr Euch auszieht? Oder immerhin AUF der Wäschetruhe o.ä., aber NICHT drinnen? :shake:
      Was meint Ihr wohl, wie das tägliche Bücken nach Eurer dreckigen Wäsche über Jahre auf's Kreuz Eurer Frauen geht? ;)
      Da hilft entweder nur Wäsche zu waschen, die IM dafür vorgesehenen Behältnis landet oder als Werkzeug so ein "Stangen-Greifer" wie zum Müll sammeln..... :whistling:

      In beiden Fällen gilt:
      Wer bei der Partnerwahl gepennt oder sich hat blenden lassen, benötigt das richtige Werkzeug. :D
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • Original von Caterina
      Alter Schwede, jammern könnt Ihr ja wie die gaaaaaanz großen!
      Respekt.

      Vielleicht hättet Ihr bei der Wahl Eurer Frauen mehr Sorgfalt walten lassen sollen?
      ...oder bei der Wahl des Werkzeugs? Schöner Einwand mit dem Mini-Bagger+Hänger Ralf! =)

      Und am Ende sind natürlich die Frauen Schuld, nicht war, "ignorieren oder gehorchen". Is richtig. :doof:

      ...und, wo laßt Ihr abends Eure dreckige Wäsche? Auf dem Boden je nachdem wo Ihr Euch auszieht? Oder immerhin AUF der Wäschetruhe o.ä., aber NICHT drinnen? :shake:
      Was meint Ihr wohl, wie das tägliche Bücken nach Eurer dreckigen Wäsche über Jahre auf's Kreuz Eurer Frauen geht? ;)
      Da hilft entweder nur Wäsche zu waschen, die IM dafür vorgesehenen Behältnis landet oder als Werkzeug so ein "Stangen-Greifer" wie zum Müll sammeln..... :whistling:

      In beiden Fällen gilt:
      Wer bei der Partnerwahl gepennt oder sich hat blenden lassen, benötigt das richtige Werkzeug. :D

      Erprobt, vom Vater an den Sohn weitergegeben:

      Es tut mir leid! (Mein Blick ist auf den Boden gesenkt)