8. Hessentreffen 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schau mal dass ich die Fotos die ich gemacht hab nächste Woche hier einstelle.

      Ich musste dieses Jahr leider mit dem neuen 5000 meiner Mutter kommen und war sehr überrascht wie freundlich ich auch mit diesem Auto angenommen wurde. Es war quasi so als wäre das Treffen auch auf neue 5is ausgelegt. Für diese ungewohnte Toleranz gibts auf jeden Fall mal ein FETTES LOB von meiner Seite!

      Das Wetter war leider so, dass man (wenn man sich den Wetterbericht nicht angeschaut hat und daher keine Jacke dabei hatte) es draußen nicht allzu lange aushalten konnte ohne einzufrieren.

      Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ein Treffen in Bad Nauheim!

      LG Andy
    • drei Bilder hab ich für euch

      Diese drei Handy-Bilder sind gegen 11 und gegen 12:00 aufgenommen worden. Danach kamen aber auch noch ein paar 500er. Einige fuhren aber auch schon am frühen Nachmittag.
      Es war wie immer eine schöne gelöste Stimmung, nette Gespräche mit netten Menschen. Durch die Lage im Kurviertel waren auch einige Besucher da, die eher Laien waren bzw. keinen 500er haben.
      Für mich ist das Treffen als reines Tagestreffen angelegt bzw. konzipiert. Ich gehe nicht davon aus das alle Teilnehmer dort im Dolce auch übernachten sollen. Dafür müsste dann vielleicht doch etwas mehr Programm vorgesehen werden.
      Besonders bedanken möchte ich mich bei den Spendern für die Tombola, auch wenn ich den Schmuckgutschein nicht mehr einlösen konnte da der Stand schon früh abgebaut war. Die Trefferquote war sehr hoch (6 von 10) und auch die Preise sehr gut bzw. auch hochwertig. Der Lospreis von 1 € ist schon fast zu niedrig.
      Dank an das Orga-Team. Das Taschenmesser und der Block wanderten sofort in den 500er. Kann man ja immer mal gebrauchen. Auf alle Fälle auch mehr wert wie die 5€ für den Papp-Ölauffänger :roll:
      Dateien
      • DSC_0484_w.jpg

        (122,34 kB, 262 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0485_w.jpg

        (146,59 kB, 261 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0486_w.jpg

        (124,14 kB, 262 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TN ()

    • naaaa klappts? :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von more-low ()

    • Hi liebe FIAT 500 Freunde.
      Zunächst möchte ich allen jenen, auch im Namen meiner Mitstreiter herzlich danken,dafür ,daß Ihr uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten habt.
      Sicher lag es am frühen Termin,dem eher bescheidenen,kalten Wetter,daß viele Besucher halt eben nur zu einem kurzen Ausflug zu uns gefunden haben.

      @ Alfons
      Danke, du sprichst mir mit deinem Artikel voll und ganz aus dem Herzen.

      @ more-low , Rüdiger und TN
      Danke für die Bilder,die Ihr hier plaziert habt.

      Es wird auch im nächsten Jahr wieder ein Hessentreffen geben.
      Wir werden uns zusammensetzen und an der konzeptionellen Struktur unserer Veranstaltung arbeiten müssen. :bowl:

      Bis dahin gibt es sicher Gelegenheit neue Ideen auszufeilen.

      Es grüßen ganz herzlich in die Runde
      Gert und die
      FIAT 500 Freunde Main Taunus
    • Original von 500maximum
      Hallo Gert,

      vielleicht für das nächste Jahr mal schauen, dass sich das Treffen nicht mit dem Bremer Treffen überschneidet, dann kommen bestimmt auch ein paar Fiats aus dem Norden. :D
      Gute Idee. Dann fahren vielleicht auch einige aus dem Süden Richtung Norden.
    • Hatten wir schon

      Original von nicola
      Original von 500maximum
      Hallo Gert,

      vielleicht für das nächste Jahr mal schauen, dass sich das Treffen nicht mit dem Bremer Treffen überschneidet, dann kommen bestimmt auch ein paar Fiats aus dem Norden. :D
      Gute Idee. Dann fahren vielleicht auch einige aus dem Süden Richtung Norden.



      Nun muss ich es doch sagen ,sorry :

      Klugscheissmodus an :

      ich hatte auf diese Terminüberschneidung schon bei der Bekanntgabe aufmerksam gemacht

      Klugscheissmodus aus

      Viele Grüße aus Bremen,

      Barbara
    • Hallo zusammen,
      ohne hier mächtig in die Tiefe zu gehen,aber der Termin wird nicht von uns alleine bestimmt.
      Wir haben zwar früh genug angefragt ,aber das DOLCE konnte uns nur noch diesen Termin zusagen.
      So ist' s halt mit der Zeit der anderen... :rolleyes:

      Lieben Gruß
      Gert
    • Benutzer online 1

      1 Besucher