Keine Berechtigung beim Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Berechtigung beim Antworten

      Mal eine Frage: Auf bestimmte Themen kann ich keine Antwort einstellen und erhalte eine Fehlermeldung. Entweder weil ich angeblich nicht eingeloggt, weilmein Account noch überprüft oder gar gesperrt ist?! Kann mit da einer weiterhelfen? Ich verstehe das ganze nicht so richtig?!?!? Oder sind hier manche Themen nur für bestimmte Mitglieder/Gruppen „offen“?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Es gibt einige Boards, wie z.B. das der I.G. Lippe, die nur für deren Mitglieder offen sind. Da kannst du dann aber auch nicht lesen.
      Aber es gibt auch Themen, die geschlossen wurden. Dort sind dann keine Antworten mehr möglich.
      Im Archiv kann grundsätzlich nicht geantwortet werden. Hast du es vielleicht dort probiert?

      Wenn du mir das Thema nennst, bei dem du Probleme hast, kann ich dir das vielleicht genauer beantworten.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Dito, bei mir auch bei Tipps und Tricks, Müllbeiträge-> Keine Berechtigung!

      Thomas
      Original von gatti500
      tipps und tricks, müllbeiträge


      sie haben keine berechtigung etc

      wassislos ?
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Original von gatti500
      spannend....

      Da sagste was.
      Ist wohl in allen Foren so, irgendwer meint immer wieder
      Mist müllen zu müssen.
      Mal isses Werbung aus Andalusien, mal isses Werbung aus Deutschland,
      mal isses auch nur Mist der provozieren soll.
      Diese Beiträge werden nur erstellt damit die Admins und Mods von
      der Straße weg sind... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()