Heizung für Visamotor, Kabelbaum Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heizung für Visamotor, Kabelbaum Zündung

      Hallo VisaFreaks,
      Wer von euch hat Intresse an einer leistungsgesteigerten Auspufanlage mit Heizbirnen und Anschluss auf den Fiat 500 Heizungstunnel? Habe eventuell jemanden der mir das in Edelstahl zusammenschweisst. Würde bestimmt günstiger werden, wenn man das in einer kleinen Serie anfertigen lässt.
      Wer also intresse hat, hier mal posten.

      Ausserdem möchte ich mir noch einen vernünftgen Kabelbaum für die Zündanlage mit 3-poligen Gebern anfertigen lassen. Der Strang zum Zündmodul soll dabei über Multistecker durch verschiedene Längen austauschbar sein, damit man das Zündmodul ins Wageninnere ODER an der Motoraumrückwand befestigen kann. Wer hier Intresse hat, bitte bescheid sagen, da ich gleich 5 dieser Kabelbäme fertigen lasse (nur 10 € teuerer als ein Kabelbaum). Die Stränge zu den Gebern werden dann auch noch mit einem Zusätzlichen Multistecker versehen, damit der Kabelbaum auf die Adapter mit Zündgebern an der Schwungscheibe oder an der Motorstirnseite passen.


    • brauche noch ne bezugsquelle für den Stecker am zündmodul-

      - hat jemand ne Idee, wo man den besorgen könnte?
      Ansonsten müsste man den Kabelbaum so fertigen, dass man die Stecker zu den Gebern und dem Zündmodul selbst verbinden muss.
    • Vorschaldämpfer vom 2CV ab 11/63

      Die Vorschaldämpfer vom 2CV ab 11/63 sollten eigendlich durch geringfügige Änderungen passen. Allerdings musst Du dann die Heizbirnen mit übernehmen oder Dir ein ca. 30 cm lagnes Rohr anstatt der Heizbirnen dazwischen setzen. Was die Geräuschentwicklung anbelangt, kann nur der TüV-Prüfer entscheiden, obs funzt.

      2CV ab 11/63:


      2CV bis 11/63


      Bestellung bei:
      Der Franzose
      04441 910 146
      franzose.de (Shop)
      ArtNr.: 11040
      Preis: 39 Euro pro Stück.


      Ansonsten:
      Rainer Krause Edelstahl-Auspuff für ca. 400 Euro

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pollo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher