Heute bei der Ausfahrt des MSC Aachen:
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
steyr-martin schrieb:
Heute (mit den Minibagger) Unkraut gejätet und sie da was ich in meinem Garten gefunden habe...
schwarzenholzer schrieb:
Hat sich gut versteckt in der Stadt. Letztlich dann doch gefunden vom Sohnemann vom Schiff aus durch die Krachten. Voller Rost, aber scheint noch im Dienst zu sein.
Ricklef schrieb:
Was ist denn mit dem linken Teil des Bildes passiert? Hat hier ne KI die Finger im Spiel gehabt?schwarzenholzer schrieb:
Hat sich gut versteckt in der Stadt. Letztlich dann doch gefunden vom Sohnemann vom Schiff aus durch die Krachten. Voller Rost, aber scheint noch im Dienst zu sein.
Fiatos schrieb:
Eine Schubkarre!!!!steyr-martin schrieb:
Heute (mit den Minibagger) Unkraut gejätet und sie da was ich in meinem Garten gefunden habe...
schwarzenholzer schrieb:
Kind weg retuschiert...Ricklef schrieb:
Was ist denn mit dem linken Teil des Bildes passiert? Hat hier ne KI die Finger im Spiel gehabt?schwarzenholzer schrieb:
![]()
16 Besucher