isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi
Vergessene Alltagsklassiker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ralph schrieb:
das war´s dann aber auch für heute
der Tag ist noch lang -
Heute bleibe ich aber zuhause.
Morgen geht es weiter über ca 250 km von trani bis in die Nähe von Galipoli. da gibt es sicher wieder Material.
Ganz in der Nähe von unserem Zielort hat es heute ein heftiges Hagelunwetter gegeben. Hoffen wir mal, dass es bei dem einen bleibt.
viele Grüße
Ralph
ps: Wir sind noch an diversen vergessenen Alltagsklassikern vorbeigekommen, wo ich aber leider nicht anhalten und fotografieren konnte. Es war u.a. eine alte S-Klasse, ein Landrover und ein 1302 Käfer dabei. Alle 500er konnte ich auch nicht fotografieren.isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Hallo zusammen,
heute haben wir die 1000km auf unserer diesjährigen Runde voll gemacht.
Leider konnte ich einen schönen R6 im Feld nicht fotografieren, da mir ansonsten ein Gemüselaster ins Heck gekracht wäre.
Wenn man in Apulien dem Tom Tom kurvige Strecke vorgibt, schickt er einen fast nur über Feldwege. Immerhin sind die meistens mehr oder weniger asphaltiert.
Hier ist dann der erste Teil der Fotoausbeute von heute:
Ape Blumenkübel.jpegCirtroen Visa beige Front.jpegCitroen Visa beige Heck.jpegFiat 126 grau.jpegFiat 127 rot.jpegFiat 500 Giardiniera rot.jpegFiat 500 Rosso Corallo.jpegR4 grau.jpegVespa blau metallic.jpegVespa grün.jpegisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
-
ralph schrieb:
heute mal wieder etwas rumgefahren:
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
heute nur 2 neue, dafür aber ein Foto von unserem am Strand:
Fiat 500 R rot am Strand.jpegFiat 500 weiß.jpegRolls Royce weiß.jpegisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
ralph schrieb:
... ein Foto von unserem am Strand:
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
meine Frau meint, NEEEEIIIIINNNN !!!!!
Daher durfte ich das nicht ausprobieren.
Wir hatten es hier auf unserer Reise auch schon an mehreren Stellen mit kleineren und größeren Überschwemmungen zu tun, an denen wir insbesondere wegen der Skepsis gegenüber der Schwimm- und Geländegängigkeit des Fiat meiner Frau Umwege gefahren sind.
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Geländegängigkeit
du wirst erstaunt sein wo so ein 500 er wenn man auf das Material keine Rücksicht nimmt überall durch und hin kommt
OK war ein 126er, aber der musste ganz schön leiden -
-
20240602_152852.jpgDer Rechte gilt heute als Kleinwagen
-
Mal ein klein Nutzfahrzeug ( Faun ) .
-
Ein kleiner Transport zum See, auf der Pack, im Regen
IMG_20240603_161400.jpgIMG_20240603_161434.jpgich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit
Feuerspieler und Feuertänzer -
Artgerechte haltung
-
Die Ausbeute der letzten 2 Tage:
Ape grün 2mal.jpegBoot mit Löchern.jpegVespa PX weiß.jpegFiat 500 hellblau Heck.jpegFiat 500 rot Heck.jpegRenault 5 grau .jpeg
Morgen stehen wieder ca 300 km Strecke an. Da gibt es bestimmt auch wieder "Material" .
viele Grüße aus Salerno
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Schön beieinander, allerdings ohne Pickerl.
IMG_20240605_162331.jpgIMG_20240605_162343.jpgIMG_20240605_162359.jpgIMG_20240605_162412.jpgIMG_20240605_162425.jpgich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit
Feuerspieler und Feuertänzer -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher