Keine PANIK mehr! Cabrio gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine PANIK mehr! Cabrio gefunden

      Gerade eben hat der Besitzer des für die Classic Motorshow vorgesehenen Bianchina Cabrio abgesagt.

      Wir brauchen jetzt also ein anderes Auto für den Messestand. Einen normalen 500er könnte ich wohl in der näheren Umgebung auftreiben so dass auf dem Messestand auf jeden Fall zwei Autos (und eine Vespa) stehen werden, aber schöner wäre natürlich wenn, wie ursprünglich vorgesehen, ein Cabrio dort stehen könnte.

      Kann jemand kurzfristig sein Cabrio dafür zur Verfügung stellen oder weiß jemand jemanden, der das tun würde?

      P.S. Das Auto von cinquecento63 stand schon mal dort, das würde ich nicht so gern noch einmal nehmen wollen.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von fabi
      Frag mal Lari/Hennes. Die haben auch eine BIanchina Cabrio. Ist nur die Frage wie der nach Bremen kommt...
      Den könnte ich schon holen und auch wieder bringen. Aber schöner wäre es natürlich, wenn sich was in der Nähe fände.
      Einen entsprechenden Tipp habe ich auch schon bekommen.

      Original von Wolti
      Das Auto von cinquecento63 stand schon mal dort, das würde ich nicht so gern noch einmal nehmen wollen.
      Ich auch nicht
      Nicht frech werden :nono: :D
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Bodensee_Ralf
      Domenico wollte doch seine verkaufen, kannst ja hinterher wieder weiter verkaufen. :doof:
      Wenn du sie mir für 1000 € mehr hinterher abnimmst :D

      Suche hat sich erledigt, wir kriegen eine Bianchina Trasformabile von BernhardV. Ist eine schöne Lösung, weil der Transport sich mit ca. 20 km sehr einfach gestaltet. Danke an Karsten für den Tipp :daumen:
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()