wie Favoriten löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie Favoriten löschen

      Während der Restaurationszeit meines 500ers, habe ich die hilfreichen Themen als Favorit abgelegt. Heute kam noch ein Thema hinzu:)
      Nur jetzt wird mir angezeigt, dass die maximale Anzahl an Favoriten erreicht ist.

      Suche nun, wie ich einige Favoritenthemen von meiner Liste löschen kann????

      Suche nach "Favoriten oder Favoriten löschen" hat nix gebracht....

      Danke im Voraus!

      Christoph
    • Ich bin blöd!

      Mann, bin ich blöde! Klar......unter Einstellungen > Favoriten....sehe ich dann den "entfernen" Link!!

      Entschuldige!



      Danke Klaus für die prompte Hilfe!
      Also bist Du derjenige, der mir den Zugang zum "Kontrollzentrum" freischaltet?

      Ich alleine, ohne Deine Freischaltung kann die Favoriten nicht "aufräumen"? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden....oder besser gar nicht verstanden?

      Habe jetzt ein wenig Platz geschaffen für neue Themen:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph500F ()

    • Original von Christoph500F
      Also bist Du derjenige, der mir den Zugang zum "Kontrollzentrum" freischaltet?

      Ich alleine, ohne Deine Freischaltung kann die Favoriten nicht "aufräumen"? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden...
      Ich muss da nichts freischalten. Das "Kontrollzentrum" hat jeder.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher