kann Frau das auch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte auch einen Tipp: Schau doch mal auf YouTube nach passenden Videos? Da findest Du eigentlich immer was, auch wenn’s vielleicht nicht direktzum einem 500er passt. Aber letzten Endes dürfte der Einbau - egal ob Fiat oder Opel - nicht groß anders sein, oder? Schau einfach mal, vielleicht findest ja was. Viel Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von 500fahrerin
      Ich hätte auch einen Tipp: Schau doch mal auf YouTube nach passenden Videos? Da findest Du eigentlich immer was, auch wenn’s vielleicht nicht direktzum einem 500er passt. Aber letzten Endes dürfte der Einbau - egal ob Fiat oder Opel - nicht groß anders sein, oder? Schau einfach mal, vielleicht findest ja was. Viel Glück!


      da es nun doch Unterschiede bei den Verkabelungen gibt sollte schon ein gewisses Grundwissen vorhanden sein

      das ist auch immer schwierig zu erklären wenn man nicht selber am Auto ist
    • @Udo, da hast natürlich recht. Ich persönlich überlasse mein Auto dann auch lieber einem Profi. Aber bei gewissen Problem konnte ich dankYoutube-Videos tatsächlich vorankommen. Gut, das hat mehr gewisse Sachen in der Küche betroffen :) Wollte halt helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 500fahrerin ()