27. -29.6.2014 Glockentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jip bin ich

      In Dennis schon lange. Seit vorgestern jetzt auch in ein weißes - zur Zeit - nicht inkontinentes Fahrzeug namens Othello
      Dateien
      • Foto.jpg

        (182,47 kB, 628 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beutlin ()

    • Original von KonzentratFrank
      In Dennis schon lange. Seit vorgestern jetzt auch in ein weißes - zur Zeit - nicht inkontinentes Fahrzeug namens Othello
      Der Knarrenkasten ist von mir!!!!
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Original von Tommy Tulpe
      Original von KonzentratFrank
      In Dennis schon lange. Seit vorgestern jetzt auch in ein weißes - zur Zeit - nicht inkontinentes Fahrzeug namens Othello
      Der Knarrenkasten ist von mir!!!!


      Danke Tommy, Nachbarn helfen gerne. :D
    • Aber selbstverfreilich!!! :daumen:
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • :winke:

      Ein großes Dankeschön an alle Helfer ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre.
      Ich denke das ist das was die Fiatgemeinde ausmacht. Die große Hilfsbereitschaft.

      Ein großes Dankeschön auch noch mal an die Kuchenspender.

      Hier noch einige meiner Impressionen vom Treffen.
      Dateien
      • P1030635KLEIN.jpg

        (92,64 kB, 561 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FotoKLEIN.jpg

        (64,63 kB, 561 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030638KLEIN.jpg

        (236,33 kB, 560 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030641KLEIN.jpg

        (137,19 kB, 560 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030645KLEIN.jpg

        (96,4 kB, 559 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto_2KLEIN.jpg

        (114 kB, 558 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fiat und bestes Pferd von Welt (Amigo)
    • Kann man sich schon irgendwo das Gruppenfoto vor dem Museum herunterladen??

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Original von Piccolina
      :daumen:
      tolles treffen....gab nur zuviel alkohol :frown:

      aber nur, wenn man den auch trinkt ;) :gigagrins:
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Ich habe mich so gefreut

      Moin,

      eben habe ich die Postkarte von euch im Briefkasten gehabt , - ihr glaubt gar nicht , wie sehr ich mich darüber gefreut habe ! :daumen:
      DANKE ! :rose:

      Heute ist der erste ! Tag, wo ich ohne Kopfweh aufgewacht bin, nun wird es hoffentlich endlich besser,

      viele liebe Grüße,

      Barbara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbarella ()

    • Original von Klaus
      Original von wafap
      Original von Piccolina
      ....gab nur zuviel alkohol :frown:

      aber nur, wenn man den auch trinkt ;) :gigagrins:
      Ganz im Gegenteil: Durch's Trinken wird er doch weniger ;)

      da hast Du Recht :daumen: aber vielleicht liegt es auch an der Mischung :bowl:
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Hat schon jemand das Gruppenfoto vor dem Museum hochgeladen?

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Das hat mir gerade ein " Oldie " - Bekannter per mail geschickt ( darf das hier so veröffentlicht werden ?! )


      Fiat-500-Freunde in VW-Stadt
      Die Fiat 500 ist für Italien das, was der Käfer für Deutschland ist: der VolksWagen. Fast 3,6 Millionen wurden zwischen 1957 und 1975 produziert - rund 100 davon rollten am Samstagnachmittag vor dem Wolfsburger Automuseum vor.

      Automuseum: Das Fiat-Forum kam zu Besuch.


      „Der Besuch des Automuseums ist Teil unseres Jahrestreffens“, berichtete Organisator Ralf Freimuth vom Fiat-500-Forum. Das Treffen selbst fand auf einem Campingplatz in Röttgesbüttel statt, von dort ging es im bunten Konvoi zur Dieselstraße. Die Fiat-Freunde kamen aus ganz Deutschland und aus den Niederlanden. Die weiteste Anreise hatte Heike Lekschas: Ihr dunkelroter Kombi hielt tapfer durch: „Er ist einfach geil“, betonte sie. Top war auch das Modell des Wolfsburgers Michael Lo Bianco: „Ich habe ihn ein Jahr lang komplett neu aufgebaut“, betonte er. Wieso Fiat 500? „Mein Vater hatte einen. Ich bin darin groß geworden.“ Andere hatten ihre rollenden Schätze zu Transportern oder sogar Custom Cars umgebaut. „Die Szene ist sehr bunt“, betonte Ralf Freimuth lachend.
      Auch Eckberth von Witzleben von der Stiftung AutoMuseum, war von der bunten Schar begeistert: „Wir haben den Käfer, sie haben den 500. Und beide Autos werden ja wieder neu gebaut.“ Er führte die Besucher durchs VW-Museum und zeigte immer wieder Gemeinsamkeiten zwischen Fiat 500 und VW Käfer auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbarella ()

    • Hat denn schon jemand das Gruppenfoto in hoher Auflösung?

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Hier mal im Nachgang Bilder von Luigi. Da lag dann auch noch ein Zeitung drunter.

      Ich scan die auch noch mal ein bzw. arbeite dran Abzüge von dem Bild zu bekommen.

      Grüße Nadine
      Dateien
      • P1030652.JPG

        (209,32 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030651.JPG

        (205,78 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030657.JPG

        (189,45 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fiat und bestes Pferd von Welt (Amigo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dina ()