Garage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Alex.
      Wende Dich doch mal an die Oldtimerfreunde Ansbach...
      Vielleicht hat von denen jemand ein Herz für Deinen 500er.

      Übrigens haben die demnächst Ihr Olditreffen...

      Ich würde keine Garage anmieten, die weiter weg ist. viel zu umständlich. Mal schnell ne kleine Runde fahren ist dann nicht möglich...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Hi Alfons, leider finde ich keine Kontaktmöglichkeit zu Oldtimerfreunde Ansbach.
      Auch keine Website im Internet.


      Ich würde keine Garage anmieten, die weiter weg ist. viel zu umständlich. Mal schnell ne kleine Runde fahren ist dann nicht möglich...

      Da hast du recht, aber ich befürchte es wird nicht anders gehen. Wir sind anscheinend echt Arm dran in unserer gegend!
    • Original von Rotella94
      Hi Alfons, leider finde ich keine Kontaktmöglichkeit zu Oldtimerfreunde Ansbach.
      Oldtimerfreunde Ansbach und Umgebung e.V.
      • Horst Wedekind, Höhenweg 35, 91522 Ansbach, Tel.: 0981 94111, Fax: 0911 17142.
      • Walter Koch, (Reifen Wagner), 91522 Ansbach, Tel.: 0981 7312.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hallo Alex, wenn ich am Wochenende wieder zurück bin, schicke ich Dir die Kontaktadresse . Aber die erste von Klaus genannte müsste aus dem Gedächtnis heraus schon stimmen...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Hallo, ich habe den herrn Wedekind angerufen. Sehr nette Person. Er meinte das er sich mal umschaut und sich meldet falsl er was mitbekommt.

      Übrigens!

      Oldtimerausfahrt in ANSBACH am 08.09.13
      Um 8:00 Uhr :) Wer interesse hat...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher