Wer fährt wann nach Kiel????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallihallo - bin auch mal wieder dabei.
      Ich möchte schon am Mittwoch Nachmittag kommen, mit meiner "Großen" (6 Jahre) - der Rest der Familie kommt dann am Donnerstag nach. Hab ich am Mittwoch denn schon eine Chance, auf dem Platz mein Zelt aufzubauen??
      Viele Grüße
      Petra
    • Treffen beginnt Donnerstag

      Moin moin,
      wir die Veranstalter werden am Mittwoch schon vor Ort sein, der Platz ist aber erst ab Donnerstag von uns angemietet und wir sperren erst Mittwoch ab ca 23Uhr ab!
      Wir bauen am Donnerstag im Laufe des Tages alles auf und erst ab Donnerstag Abend beginnt unser Treffen!!!

      500 Grüsse
      Renate
      Klein aber ohooo!
    • Samstagsgast

      Hallo,
      dürfen wir (meine Tochter 5 und ich) auch am Samstag Vormittag als Tagesgäste teilnehmen?
      Wir sind erst kurz 500er-Fahrer und haben leider nicht mehr Zeit, möchten aber gerne andere Fiat-Freunde kennenlernen.
      Gruß
      Lars und Lilly
      Air cooled; water for pussies! :auto:
      Konkrete Fragen verlangen nach konkreten Antworten und nicht mehr. :thumbup:
    • Wir kommen mit einem roten 500 F mit R-Türen und RD Kennzeichen :winke:
      Wir suchen noch einen Gepäckträger, also falls jemand einen im Angebot hat bitte zurück legen :prof: Daneben benötigen wir Hilfe zur Reaktivierung unserer Hupe und Innenraumbeleuchtung ..... falls jemand helfen kann ....
      Air cooled; water for pussies! :auto:
      Konkrete Fragen verlangen nach konkreten Antworten und nicht mehr. :thumbup:
    • Moin Renate,

      Original von Renate
      Moin moin,
      wir die Veranstalter werden am Mittwoch schon vor Ort sein, der Platz ist aber erst ab Donnerstag von uns angemietet und wir sperren erst Mittwoch ab ca 23Uhr ab!
      Wir bauen am Donnerstag im Laufe des Tages alles auf und erst ab Donnerstag Abend beginnt unser Treffen!!!

      500 Grüsse
      Renate

      ...das heißt, dass wir von Mittwoch auf Donnerstag erstmal noch einen regulären Zeltplatz suchen müssen, oder? Auf dem Platz nebenan darf man auch nicht zelten, soweit ich weiß.
      Falls jemand nen schönen Zeltplatz in der Nähe kennt, bin ich für Infos dankbar.
      500 Grüße zurück
      Petra
    • Udo? :clown: :rotfl:
      Original von Jonny Flasch
      Wir kommen mit einem roten 500 F mit R-Türen und RD Kennzeichen :winke:
      Wir suchen noch einen Gepäckträger, also falls jemand einen im Angebot hat bitte zurück legen :prof: Daneben benötigen wir Hilfe zur Reaktivierung unserer Hupe und Innenraumbeleuchtung ..... falls jemand helfen kann ....
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • @Ute: Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass Du das Thema so ernst nimmst, hätte ich mich natürlich zurückgehalten.
      Ich war allerdings der Ansicht, dass der Thread über Hilfsbereitschaft nicht mehr ganz so bierernst gesehen wurde. Ich bin auch der Meinung, dass man anhand der beiden Smilies erkennen kann , das mein Vorschlag ironisch-humorvoll gemeint war.

      Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Also die Hupe und die Innenraumbeleuchtung funktionieren in der Tat derzeit nicht und ich habe keine Idee mehr warum, meine Anfrage nach Hilfe war also durchaus ernst gemeint.
      Air cooled; water for pussies! :auto:
      Konkrete Fragen verlangen nach konkreten Antworten und nicht mehr. :thumbup:
    • Hallo JF (K)? :clown:

      Also Innenbeleuchtung und Hupe hängen beide an der Sicherung Nr. 6, das sollte die dem Scheinwerfer zugewandte sein. Prüf doch mal, ob die i. O. oder vielleicht ein Wackelkontakt vorliegt.

      500 Grüße Thomas

      PS: Kann aber auch sein, das genau die am anderen Ende des Sicherungskasten ist. Brück doch einfach mal die beiden Sicherungen kurzzeitig mit einer Spitzzange.
      Vielleicht fehlt aber auch nur die Masse, denn ich bin der Meinung, beides hat Dauerstrom und wird gegen Masse geschaltet.
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy Tulpe ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher