Jubiläumstreffen des Fiat-500-Clubs Fellbach e. V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jubiläumstreffen des Fiat-500-Clubs Fellbach e. V.

      Liebe Forum-Gemeinde,

      der Fiat 500 Club Fellbach hat Geburtstag! Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen am Samstag, den 7. September, in der Festhalle in Fellbach-Oeffingen mit einer wunderschönen Ausfahrt und einer italienischen Nacht.
      Wir freuen uns sehr den einen oder anderen von euch zu sehen. Weitere Infos gibt es unter fiat500club.com/.

    • Leute, wäre gerne gekommen, aber in TÜ ist umbrisch-provencalischer Markt. Schade!
      Hoffe aber, das Essen bei euch wird besser als beim letzten Treffen (war das Einzige Manko)
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Hallo Benedetto
      Fahrer italienischer Kleinwagen müssen doch immer ein bisschen spontan sein. ;)
      Wetter wird super, somit steht einer tollen Ausfahrt mit anschliessendem italienischen Abend nichts im Weg.
      Deshalb werft morgen eure 500 an u. fahrt mit.
    • ... na so was! ... die Ankündigung ist spontan an mir vorbei gegangen ...

      Ich hoffe, ein schönes Fest bzw. Ausfahrt gehabt zu haben ...

      bei uns hat es im Übrigen geschüttet ...

      Wir waren in Kölle beim Sommerfest unseres italienischen Supermarkts da habe ich mich spontan durchgegessen und vor allem getrunken ... witzig, weil nettes Ambiente ... der italienische Alleinunterhalter war zwar etwas skurriel, aber hatte was ... und die Degustationen waren wohl schmeckend ... kann ich nur empfehlen ...

      nadia.de/supermarkt.php

      ... natürlich haben wir wieder vieeeeeeeeel zu viel eingekauft ....

      Allen eine gute Woche ...
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Es war ein tolles Treffen mit entspannter Ausfahrt auf einer schoenen Route u. ganz vielen tollen Fiats. Das Fest am Abend war ebenfalls sehr gelungen. Leckeres Essen, nette Leute u. ein tolles Programm. Hat total Spass gemacht. Da freut man sich schon auf das nächste Treffen. :bier:
      Anbei ein paar Bilder
      Dateien
      • image.jpg

        (187,8 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (135,66 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • War das Essen wirklich besser als im letzten Jahr? Da hatte es eher Kantinenqualität und es gab nur eine Auswahl zwischen zwei oder drei Standargerichten, obwohl ein italienisches Buffet angekündigt war. Nicht nur wir sondern auch die anderen Fiatisti an unserem Tish waren enttäuscht. Die Italienischen Gastwirte - so unsere Meinung - können bestimmt besser!
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Ich fand das italienische Essen lecker. Ist natuerlich immer schwierig alle zufriedenzustellen, da die Geschmaecker ja bekanntlich unterschiedlich sind. Toll war auch das Kuchenbueffet und Kaffee zum "Nachtisch". Da haben sich die Clubmitglieder mächtig ins Zeug gelegt.
    • Also im letzten Jahr war es eher Kantinenqualität, aber schön war das Treffen trotzdem. Ist aber irgendwie peinlich, wenn man von den italienischen Gastwirten exklusiv bekocht wird und es kommt so etwas dabei raus. War letzlich aber nur ein Detail, der ansonsten gelungenen Veranstaltung. Hoffe, die Wirte haben sich in diesem Jahr mehr Mühe gegeben.
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher