DIENSTPLÄNE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIENSTPLÄNE

      ...hier is mal die grobe Richtung--spontane Änderungen sind ja immer möglich!!!




      Dateien
      • DP_DO..jpg

        (31,33 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DP_FR..jpg

        (43,53 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DP_SA..jpg

        (41,73 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DP_SO..jpg

        (26,77 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DP_Liste.jpg

        (101,66 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Klein aber ohooo!
    • Erste Ausfälle...

      Achim kommt nicht zum Kieler treffen , für ihn übernimmt Axel die Schichten, Arturo hat urlaubssperre, Tommy Tulpe hat sich als Ersatz angeboten!!! Aber leider erst ab Freitag ?(
      Ich denke ich nehm mal den Rotstift mit zum treffen dann sind wir spontan.
      Wird schon alles gut.......
      Hoff ich!!!
      Klein aber ohooo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Ich kann gerne als Springer fungieren!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Hallo Leute, hier die ENDVERSION:


      fest eingeplant aus dem Forum sind:
      Babarella, Klaus,Axel,Ralf,Angela,Franco,Karin und Rolf
      Im Vorfeld danke für eine Bereitwilligkeit!!!
      Hotte und Rübennase, Tommy Tulpe als Joker

      So jetzt freu ich mich auf ein schönes Treffen, das richtige Wetter ham wir ja schon...

      500 Grüsse
      Renaade


      Ach ja ne Neuerung haben wir noch:
      es wird Freitag und Samstag neben dem üblichen Grill ein kleiner Fischbrötchenverkauf stattfinden-dad wird ma lecker!!!
      Dateien
      • do.jpg

        (35,43 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fr.jpg

        (45,91 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sa.jpg

        (46,06 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • so.jpg

        (26,44 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Klein aber ohooo!
    • Hy Renate,

      ich werde ja auch schon am Donnerstag ankommen, insofern kann ich gerne, wenn ihr für irgend was noch Hilfe braucht, was ich erledigen kann, helfen.

      Ulrike, meine Freundin , kommt am Freitag Nachmittag nach, und hat sich auch bereit erklärt, mit zu helfen, allerdings nur mit mir zusammen.

      Freue mich schon auf euer Treffen, Wetter ist ja super, ,

      liebe Grüße

      Barbarella
    • ...komm man erstmal Donnerstag an und stell dich dann seelisch für deine Frühstück und Kaffebudenschichten ein!!!

      Achja, ich habe alle Forumshelferlein zur Ausfahrtszeit nicht eingeteilt, ausser Klaus, der fährt das erste Auto mit mir drin!!!
      Ich brauche euch zum Absperren!!!
      Klein aber ohooo!
    • So Leute,
      Kiel hat sich für uns erledigt. Heute morgen ist mein Anlasser verreckt und nachmittags wollte ich eigentlich den Motors ausbauen. Just vorher noch bei meinem Vater die Hecke schneiden und da ist es passiert. Ich habe in das Messer der auslaufenden Heckenschere gefasst und mir die Kuppe des linken Ringfingers fast komplett abgetrennt. Musste mit fünf Stichen genäht werden. Also mit Schrauben am Fiat ist erst mal Essig. :hammer: :uebel:

      Thomas

      PS: Vielleicht kann ich meine Frau ja überreden mit dem neuen 500er als Tagesbesucher zu kommen.
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • SO, ich hab jetzt Max und Hotte fest mit eingebunden!!!
      Fischverkauf ist wegen den tropischen Temperaturen gestrichen, wer Fisch essen möchte:
      es gibt lecker Matjes mit Bratzkatoffeln oder im Rundstück bei unserem Grill!!!

      ...und nu geh ich erstmal kalt duschen, boaaarrr is dad heiß in Kiel!!!!!
      Klein aber ohooo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • also....franco, matteo und benito und natürlich ich sind wenn alles bestens verläuft ab donnerstagabend bei euch....und können dann ab freitag eingeplant werden....wäre schön wenn immer einer zeit für die kids hätte....aber das hat ja letztes jahr auch supi geklappt....ich freu mich und hoffe das ich mit claudi meinen dienst schieben darf.....war ein guter lehrer😊
      ganz liebe grüsse von angela
      ps: ich würd auch ne spätschicht am donnerstag machen😆
      Wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!
    • Hey Leute, wäre es ne gute Idee wenn der liebe Klaus für das Treffen Team Forumsnamenschilderaufkleber mitbringen würde???

      Also für die Kiel AG und die Forumshelfer...

      Ich würde das gut finden dann weiss auch jeder Touri wer das SAGEN hat ;)
      Klein aber ohooo!
    • Die Namensschilder liegen in meiner Küche parat, danke Klaus!

      Die Dienstpläne spar ich mir hier, ist so wie letztes Mal und sowieso nur ein grobes Grundgerüst, "es kümmt wies kümmt". ;)
      Bis nächste Woche...........
      Klein aber ohooo!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher