Fiat 500 für Fernsehproduktion in München gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 für Fernsehproduktion in München gesucht!

      Hallo liebes Fiat-500-Forum,

      ich weiß nicht, ob ich den Thread jetzt in der richtigen Rubrik gestartet habe. Wenn nicht, tut es mir leid.

      Dibido.tv sucht für die Fernsehsendung "In Deutschland um die Welt" (SWR/EinsPlus) einen Fiat 500. In der Sendung macht sich unser junger Moderator auf eine "Weltreise" innerhalb Deutschland. Für die verschiedenen Stationen fährt er verschiedene Städte an, die für ein bestimmtes Land stehen, z.B. Düsseldorf für Japan oder Köln für Brasilien, weil es dort eben eine große Community von Japanern bzw. Brasilianern gibt.
      Für Italien haben wir München auserkoren. Ein Teil der Folge besteht aus einer Autofahrt durch die Innenstadt in einem typisch italienischen Auto. Dafür hätten wir gerne einen klassischen Fiat 500! Meine Suche hat mich zu eurem Forum geführt.

      Bitte meldet euch, wenn ihr euer Auto zur Verfügung stellen möchtet. Es gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung! Schreibt einfach eine E-Mail an praktikant1@dibido.tv

      Vielen Dank! Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Es wäre toll, wenn wir einen Fiat 500 bekommen könnten!

      Beste Grüße
      Miriam Elias
    • Was denn für einen?

      Einen schicken Normalen, eine Ratte oder einen Tieferbreiterschnellergetunten?
      Da gibts Nuancen und da kann man im Film Akzente zu setzen.

      Und für wann?

      Und für wielange?

      Mit Eigner als Fahrer?

      Farbe egal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pit ()

    • Hallo Pit,

      danke für deine Antwort!
      Ein schicker normaler würde es für uns tun! (Ich weiß gar nicht, was eine Ratte ist, getunt sollte er aber nicht sein.)
      Die Dreharbeiten sind vom 17. bis 20 Juni, sprich nächste Woche. Wir bräuchten den Wagen nur an einem dieser Tage (der steht aber erst morgen, spätestens Mittwoch fest) und nur für ein paar Stunden.
      Fahren (dürfen) sollte ihn unser Moderator Pierre M. Krause.
      Die Farbe ist uns egal (vielleicht nicht unbedingt neonpink o.ä.).

      Viele Grüße
      Miriam Elias
    • Benutzer online 1

      1 Besucher