Wer spricht Italienisch (Kotflügelverbreiterungen; Edelstahlauspuff)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer spricht Italienisch (Kotflügelverbreiterungen; Edelstahlauspuff)

      Hallo Leude,
      Der Anbieter der Kotflügelverbreiterungen auf diesem Bild

      hat mir heute zurück gemailt, leider spricht der kein ENGLISH!!!

      Dear Sir.
       
      Sorry, I dont speak English.
       

      • Kit parafanghi in lamiera, larghi        €    774,69
      • Kit parafanghi in lamiera, stretti        €    671,39
      • Scarico inox    €    387,34

       
      Best Regards        Antonio Cassella

      • Scarico inox    €    387,34 scheint der Edelstahlauspuff auf der Seite zu sein (für TIM)
      Hier nun mein Problem:
      Welche Verbreiterung ist ist die auf dem Bild??? Kann das mal jemand rausfinden. Ich spreche nämlich null Italienisch!!!
      Hier der link: antoniocassella.it/italiano/news.htm
      und natürlich die E-mail: info500@antoniocassella.it.
      PLEASE HELP!!!!
    • Italiano per Pollo

      Moin Pollo,
      kit parafanghi heißt: kit (logisch) Kotflügel (mehrzahl)
      larghi bedeutet breit
      stretti bedeutet eng (also schmal)
      scarico inox : Inox-Auslass (Schalldämpfer)
      Gruß GM
    • Danke GÜNNi, aber...

      ... welches ist die Verbreiterung auf dem Bild?
      ... warum hast Du sowas nicht im Tuning-Portofolio, und warum geht der "TUNING"- link in deinem Shop nicht???????
      ... Dein Italienisch ist ja doch gar nicht so schlecht!
      ... kannst Du dem nicht mal mailen, und rausfinden, wie man die Verbreiterung auf dem Bild bestellen kann??? Wenn ich in Holland nicht fündig werde, würde ich die nämlich gerne haben, meinetwegen auch gern über Dich und dann meinetwegen mit 50€ Provision für Dich (plus Porto und Verpackung e.t.c.)!!?? Vielleicht haben ja hier noch andere leute Intresse???
      Der preis ist zwar ziemlich happig, aber was will man machen!!!!!!

      P.S.: Die drehbare Montage-Halterung auf dem Bild ist ja wohl der absolute Hammer!!!!!

      gruss Pollo

    • Wie ich den kenne, ist ihm das bestimmt auch zu stressig...

      Leider hab ich mit Teilebestellungen in Italy auch nicht die besten Erfahrungen, aber Ihr deutschen Händler habt ja leider keine Metall-Verbreiterungen für den 500er, da bleibt einem manchmal nix anderes übrig, als (meistens gegen Vorkasse) auf Gutdünken in Italien zu bestellen. Das Problem ist leider immer die Sprache, und natürlich der Sprung ins kalte Wasser (Meine Arbarth-Amaturen hab ich erst gekriegt, nach dem ich mich als Europäischer Verbraucherschützer geoutet habe, und auf meinen zahlreichen Faxen den Kopf in Dr. jur. Pollo Warratz abgeändert habe (was natürlich nicht stimmt) - 6 Monate nach der Banküberweisung, kam das teil dann endlich - mit einer superdicken Entschuldigung!!!!! Mal hoffen, dass ich in Holland fündig werde. Danke nochmal für Deine Übersetzung.
    • weiss ja nicht, was es kosten darf. ich war am sonntag bei einem karosseriebauer in Essen. der macht viel mit 500. wenn du magst (oder keinen anderen Ausweg findest), kann ich Dir gerne die Handynummer von ihm geben. hatte ihn mit deinem begehren im hinterkopf auch mal gefragt. meinte was von 2 Kotflügel zerschneiden und aneinandersetzen oder so. Aber karosserien kann der wohl ganz gut, seine scweissnähte sahen zumindest sehr sehr ordentlich aus ;)

    • Wenn alle Stricke reissen, melde ich mich!

      Die Handynummer kannste aber trotzdem schon mal geben.
      Auf TIMs Web-Page ist ein Bild von techno-Classic in Essen, da sind meine Wunschverbreiterungen zu sehen. Leider hat TIM vergessen, welcher Händler das war. Er wollte aber noch mal gucken.
      oben links!!!
    • die gibts da öfter

      ich hab diese verbreiterungen auf der techno-classic in essen an mehreren ständen gesehen so ca 3-4 denk ich
      hab aber keine ahnung was die gekostet haben (ich hatte nur ne nocke und nen vergaser im kopf) --grins--

      mfg alex
    • Hab mir die Verbreiterungen jetzt über Heytech bestellt.

      (die unten auf dem Bild am Auto)
      Mein Problem ist nun nur das ich TüV-fähige Distanzscheiben zur Spurverbreiterung um 2cm für meine 98er Lochkreis 12x5,5 Zöller benötige. Kennt jemand Bezugsquellen?
    • :P schau mal bei atu vorbei (auto teile unger) den gibts über 300 mal in deutschland da gibts verschiedene hersteller wie zu beispiel power tech oder patec oder eibach hat die glaub auch drin

      ganz sicher ich hab da mal gearbeitet !

    • ach ja

      wenn du denn fachberater höfflich bittest dann lässt er dich bestimmt in den katalogen rumblättern und du kannst dir selbst den eindruck verschaffen was es da alles gibt.

      für den Tüv reichen auch welche vom Fiat uno zum beispiel der tüvman hat ein gutachten über die festigkeit der scheiben das mittelloch ist identisch mit dem 500 denk ich bei meinem 126 passt es

      dann macht er eine einzelabnahme, kostst auch nicht mehr
      oder ist der tüv bei dir so scharf ? dann komm zu mir da ist das kein problem :tongue:
    • Die Distanzscheiben dürften, wie Spoktor schon sagte, eigentlich kein Problem sein, bekommst du auch bei D&W oder ´nem anderen Tuningschuppen. LK98 ist ja der ganz normale Fiat-Lochkreis, mit dem alten (grossen) Lochkreis wird es wesentlich schwieriger sein was zu finden... .
      Wieviel zahlst du denn jetzt bei Heytec für die Verbreiterungen???

      PS: Wenn dein "Kleiner" fertig ist, musst du mir unbedingt ein Bild mailen!!!

      MfG Marc :D
    • Was ist die maxbreite der distanzen??

      Gibts da was, so um 30mm????


      Original von Spoktor


      für den Tüv reichen auch welche vom Fiat uno zum beispiel der tüvman hat ein gutachten über die festigkeit der scheiben das mittelloch ist identisch mit dem 500 denk ich bei meinem 126 passt es

    • Aber janz wichtig beim Spurverbreiterungskauf: Hohl Dir die aus Alu! Ansonsten haste das gewonnen Gewicht der Alutrommel gleich wieder verballert.
      Hier müsste es auf jeden Fall Aluversionen geben in 4x98 (wenn Du sonst keine findest) merkur-tuning.de.

      Hab nur noch zwei in 5x98 da. Oder willst DU nicht auf 5-Loch umrüsten? :plapper:
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher