7. Hessentreffen 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja auch die Meenzer sind wieder zu Hause. Aber irgendwie ist beim Hessentreffen der Wurm drin, wir haben schon wieder einen Getriebeschaden (Hauptlager Defekt), aber natürlich gemerkt BEVOR er stehengeblieben ist, denn Puch gehen nicht kaputt :(
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • ich bin auch bestens angekommen (nein, nicht erst jetzt).
      Regen hatte ich auf der Rückfahrt allerdings nicht bzw. kaum. Glück gehabt.
      Autochen ist bestens gelaufen.
      Vielen Dank an die Organisatoren für die Mühe und Euren Einsatz!
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Ich kam leider nur halb so gut nach Hause :( hab den Deckel vom Luftfiltergehäuse und den verbindungsschlauch zum Vergaser verloren! Eines von beiden hat mir dann den Keilriemen zerlegt! Dann gingen die letzten Kilometer huckepack mit den netten Herren eines deutschen Automobilclubs.
      Das Treffen war aber auf jeden Fall der Hammer! Es hat mir richtig richtig gut gefallen!
      Euch Hessen behalte ich auf jeden Fall in guter Erinnerung! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :)
    • Hallo liebe Freunde,

      vielen Dank für die lobenden Worte (Hymnen).
      Ohne Euch könnten wir das ganze Ding ja sowieso abhaken(Ich mein unsere Gäste,egal ob alte Hasen oder Neulinge)

      @Barbarella
      Schau doch mal auf unserer Seite.
      Da sind ein paar Bilderchen eingestellt.
      Fiat500FreundeMainTaunus.de

      @ Meenzer
      Hey ..Getriebe??? Ich dachte immer da wär so'n Ding drinne wie beim alten Daf :rotfl:
      Aber Du bringst das schon wieder auf die Reihe..

      Also, nochmal Dank an Euch und wir sehn uns in Lipperland,Kiel oder anderswo..

      Gruß vom ganzen Hessentreffen Team..
      Gert
    • Andy (more-low) hat mir netterweise diesen Link geschickt, den ich Euch nicht vorenthalten will:

      [url=http://www.fr-online.de/bad-vilbel/bad-nauheim-nichts-fuer-wutbuerger,1472868,22752436.html]Nichts für Wutbürger[/url]
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen