Klassikwelt Bodensee 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zum Thema Strand würde auch Camping gut passen. So ein Familienurlaub mit zwei Kindern und Hund nach Bella Italia...

      Hier fährt doch der ein oder andere auch mit Wohnwagen rum, oder? :plapper:

      Irgendwie muss ich jetzt auch an alte 500er-Werbeanzeigen denken, da gibt es doch ähnliche Themen...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Wäre genial eine 60er Jahre Rimni-Stranszene u.a. auch mit Wohnwagen nach dem Motto "Urlaub in bella Italia"
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Original von Cameo
      Wäre genial eine 60er Jahre Rimni-Stranszene (...) "Urlaub in bella Italia"
      Mit blonden deutschen Mädels und ... wie heißen nochmal die zugehörigen Italiener? :D
      Muss aber 70er Jahre sein, damit die 126er mitmachen können :whistling:
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Klaus
      Muss aber 70er Jahre sein, damit die 126er mitmachen können :whistling:

      Wieso?
      Brauchst du Ersatzteile, oder haben 126iger Eigner schönere Frauen für den Stand?
      Sowas schönes und meist fotografiertes wie letztes Jahr werden wir eh nicht wieder auf dem Stand haben.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • Original von Bodensee_Ralf
      ..
      Wenn Ullrich die Koordination übernimmt, bin ich wie letztes mal dabei.
      ...
      Hallo zusammen,
      auch wenn ich zur Zeit mit meinen 500er nicht viel mache ( ich richte gerade meine Isetta - und das wird noch eine Weile dauern ), werde ich helfen wo ich kann.
      Das Strandthema find ich gut und kommt sicher gut an. Für mich kommt dieses Motiv etwas zu früh , da mein Jolly noch im Rohzustand ist. Aber im Tischkalender ist doch ein Jolly abgebildet, vielleicht findet der den Weg in den sonnigen Süden.
      Grüße vom Bodensee
      Ulrich
    • Original von Luigi77
      Aber im Tischkalender ist doch ein Jolly abgebildet, vielleicht findet der den Weg in den sonnigen Süden.
      Der Puch-Jolly vom Düsi?
      Das sind [url=http://maps.google.de/maps?saddr=Klein+Marzehns&daddr=Friedrichshafen&hl=de&sll=52.996774,8.85015&sspn=0.194027,0.33989&geocode=FTX3GQMdpQHAACmRhVy-g52oRzHATV5bRiAhBA%3BFcVC1wIdS6eQACnTzRM6XgCbRzEghN-lt2sfBA&mra=ls&t=m&z=7]650 km[/url] :frown:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Was am Strand auf jeden Fall gebraucht wird sind Sonnenschirme, da wird der eine oder andere sicher was schönes buntes haben, und Liegestühle! Das wird vielleicht etwas schwieriger werden, weil's ja welche aus den 70ern sein sollten.
      Also: Wer welche zur Verfügung stellen kann oder jemanden kennt: Bitte melden!

      Und weitere offene Autos werden natürlich auch noch gebraucht.
      @cinquecento63: Fährst du mit dem blauen Presto-Bomber runter?
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Strand, Bar, Liegestühle

      hallo,
      ich bin gerade dabei ein paar Sachen abzuklären, kann aber noch nichts zusagen.
      Unsere geplanter Standplatz wird vermutlich in der Halle B2 in der Clubhalle sein und bezüglich Besucherstrom gut liegen.
      Folgende Dinge könnte ich mir vorstellen, bitte jedoch um eure Rückmeldung.
      Aber wie gesagt, es ist alles noch in der Schwebe und es ist nur ein Vorschlag.
      Folgendes könnte ich vermutlich organisieren:
      - die Hütte als Strandbar
      - blauer und beige Teppich (Meer und Strand)
      - Holzbelag
      - Liegestühle - mit Handtücher drauf wegen der vorhandenen Werbung
      - Palme
      und gerne stelle ich meinen roten Kombi mit Surfbrett zur Verfügung, auch wenn der Zustand nicht unbedingt der Beste ist.
      Gerne kümmere ich mich um das Grobe - Feintuning/Details überlasse ich dann gerne anderen.
      Grüße vom Bodensee
      Ulrich
      Dateien
      • DSCF7938.JPG

        (159,33 kB, 486 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF7888.JPG

        (135,07 kB, 483 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi77 ()

    • Original von Luigi77
      Unsere geplanter Standplatz wird vermutlich in der Halle B2 in der Clubhalle sein und bezüglich Besucherstrom gut liegen.
      Ja, genau. In der "italienischen" Ecke. Ich habe gerade eben die Unterlagen bekommen. Wir haben 120 m², Standnummer ist B2-121:Hallenplan.jpgStandplan.jpg

      @Luigi77: Ich würde alles nehmen, was du vorgeschlagen hast. Speziell die Strandbar sieht ja super aus! Wären die Tische und Stühle auch dabei?
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Klaus
      Was am Strand auf jeden Fall gebraucht wird sind Sonnenschirme, da wird der eine oder andere sicher was schönes buntes haben, und Liegestühle! Das wird vielleicht etwas schwieriger werden, weil's ja welche aus den 70ern sein sollten.
      Also: Wer welche zur Verfügung stellen kann oder jemanden kennt: Bitte melden!

      Und weitere offene Autos werden natürlich auch noch gebraucht.
      @cinquecento63: Fährst du mit dem blauen Presto-Bomber runter?


      ne, hab mich vertan, werde wohl nicht zum Bodensee fahren, dafür aber nach Garlenda :bier:
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Original von Klaus
      Original von männchen
      wie wärs mit einem Schlauchboot auf dem Dachträger .....
      ... oder auf dem Wasser (mit eine Bikini-Nixe drin :whistling: ).


      ja oder so ,nur Zeitgenössiges Schlauchboot wird eher schwer ,normales der Heutigen Zeit wäre da
      oder Kanu,die haben sich ja nicht so verändert ?(
    • Original von Klaus
      Original von männchen
      wie wärs mit einem Schlauchboot auf dem Dachträger .....
      ... oder auf dem Wasser (mit eine Bikini-Nixe drin :whistling: ).


      Soll ich mich etwa darein legen.....