Abendprogramm 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cinquecento63
      Samstag wäre ich für das Fritz
      Samstag ist das Fritz schon ausverkauft.

Hmm, vielleicht doch einfach nur lecker Essen :bier: gehen oder in die überforderte Pizzeria?
      All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von Klaus
      Hmm, vielleicht doch einfach nur lecker Essen :bier: gehen
      also ich bin wie immer für lecker essen, Theater oder der gleichen ist eher nichts für mich, diesmal lass ich das Auto aber nicht stehen^^
      Gruß Max
      Kotflügel, Front, Kofferraum, Seitenwände, Motorhaube.
      Am Besten für lau.
    • Original von 500maximum
      Original von Klaus
      Hmm, vielleicht doch einfach nur lecker Essen :bier: gehen
      also ich bin wie immer für lecker essen, Theater oder der gleichen ist eher nichts für mich, diesmal lass ich das Auto aber nicht stehen^^

Theater ist auch nichts für mich .aber dieses Travestie- Theater ist echt stark kann man nur empfehlen :daumen:
    • Mein Vorschlag zu den beiden Messeabenden (Fr und Sa) ist folgender:

Freitag:
      Zusammen essen und trinken in einem netten Lokal (muss ich noch aussuchen und reservieren)

Samstag:
      Da nicht alle was von Kultur halten, gehen die Kulturbanausen mit dem Bremer Club in die bekannte Pizzeria Roma ([url=http://maps.google.de/?ll=53.099337,8.861979&spn=0.000013,0.01163&t=m&z=17&layer=c&cbll=53.099337,8.861979&panoid=RI_hoPxwR8sJ9VGfbXGq1A&cbp=12,25.32,,0,-1.58]http://maps.google.de/?ll=53.099337,8.861979&spn=0.000013,0.01163&t=m&z=17&layer=c&cbll=53.099337,8.861979&panoid=RI_hoPxwR8sJ9VGfbXGq1A&cbp=12,25.32,,0,-1.58[/url]).
      Die Kulturliebhaber essen was schnelles im Stehen oder vorbeigehen und gehen danach ins Teatro Magico. Das kostet pro Person 19,- € (plus Getränke, mindestens 8,- €).
      Das Teatro Magico muss ich bis 31.12. verbindlich buchen! Wer also dahin mit will muss mir bis dahin verbindlich zusagen.
    • Wir outen uns dann mal als Kulturbanausen ...
      Ist die Pizzeria gemeint, in der man 20 % mehr Plätze buchen muss, als tatsächlich benötigt und in der der Chef darunter leidet, Gäste zu haben?
      Männer sind unbestechlich. Sie nehmen nicht einmal Vernunft an.
    • Original von Jinks
      Wir outen uns dann mal als Kulturbanausen ...
      Ist die Pizzeria gemeint, in der man 20 % mehr Plätze buchen muss, als tatsächlich benötigt und in der der Chef darunter leidet, Gäste zu haben?

Hy Moni,

jo, genau, die Pizzeria ist wohl gemeint. ;)
      Wie wäre es mit der Lilie ( lilie-bremen.de/ ), da müsst ihr auch reservieren.
      Ist in Findorff, also in derm Stadtteil, wo auch die Messe ist , der Flammkuchen ist sehr lecker.

VlG

Barbara
    • Original von Barbarella
      Original von Jinks

Hy Moni,

Ist in Findorff, also in derm Stadtteil, wo auch die Messe ist , der Flammkuchen ist sehr lecker.

VlG

Barbara

Stimmt der Flammkuchen ist da sehr lecker. Aber reicht da der Platz? Weil ja gerade Messe ist?

Marco
      Hier könnt ihr auch einen kleinen Museumsbesuch starten:
      youtube.com/watch?v=09KAoUVA2sk
    • Original von Leonie+Marco
      Original von Barbarella
      Original von Jinks

Hy Moni,

VlG

Barbara

Stimmt der Flammkuchen ist da sehr lecker. Aber reicht da der Platz? Weil ja gerade Messe ist?

Marco

Dann wird eben das ganze Lokal für die Fiat 500 Leute reserviert :daumen:
    • Original von Barbarella
      Original von Leonie+Marco
      Original von Barbarella
      Original von Jinks

Hy Moni,

VlG

Barbara

Marco

Dann wird eben das ganze Lokal für die Fiat 500 Leute reserviert :daumen:

Die Leute in der Lilie freuen sich jedenfalls auf Gäste und sind immer sehr nett. Was man in der Pizzeria nicht gerade behaupten kann.
      Ich will ja niemanden stören, von wegen Arbeiten und Geldverdienen. :whistling:
      Hier könnt ihr auch einen kleinen Museumsbesuch starten:
      youtube.com/watch?v=09KAoUVA2sk
    • Original von Klaus
      Samstag:
      Die Kulturliebhaber essen was schnelles im Stehen oder vorbeigehen und gehen danach ins Teatro Magico. Das kostet pro Person 19,- € (plus Getränke, mindestens 8,- €).
      Das Teatro Magico muss ich bis 31.12. verbindlich buchen! Wer also dahin mit will muss mir bis dahin verbindlich zusagen.
      Noch jemand dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von Klaus
      Original von Klaus
      Samstag:
      Noch jemand dabei?

Mußt Du bzgl. der 19,-€ in Vorleistung gehen?
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Original von Klaus
      Original von Klaus
      Samstag:
      Noch jemand dabei?

..ich nicht