Rechtsklick geht nicht richtig.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtsklick geht nicht richtig.

      Tag zusammen,

      ich lese hier seit ein paar Tagen mit. Dabei bin ich auch auf diese REchtsklickfunktion gestossen.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man damit eigentlich vom aktuellsten bis zum ältesten Beitrag alle "abarbeiten" können.
      Nur ist es aber so, dass die neuesten Beiträge bei mir nicht aus der Liste gelöscht werden. Ich klicke also rechts und es wird mir der neueste Beitrag angezeigt. Den klicke ich links und lande in dem Beitrag. Klicke ich dann wieder rechts, wird mir als oberster Beitrag wieder der vorherige angezeigt. Die Snapshots 1, 2 und 3 sind in dieser Reihenfolge entstanden.
      Ich hab schon den Cache und die Cookies gelöscht, einen anderen Browser ausprobiert, "alle Foren als gelesen" angeklickt.
      Keine Veränderung.

      Nun habe ich nicht vor, alle drölf Millionen Beiträge zu lesen. Vielleicht kann ja ein Admin einfach meine Liste mal komplett leeren. Eventuell gehts dann, dass ich da die neuesten angezeigt bekomme.


      Dateien
      • 1.png

        (174,75 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (76,74 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (189,07 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bei mir läuft das problemlos.
      Original von Ernst Lustig
      Nun habe ich nicht vor, alle drölf Millionen Beiträge zu lesen. Vielleicht kann ja ein Admin einfach meine Liste mal komplett leeren. Eventuell gehts dann, dass ich da die neuesten angezeigt bekomme.
      Du bekommst ohnehin nur die Beiträge der letzten 14 Tage angezeigt.
      Liste für dich leeren ist sauviel Arbeit :eek: , das mach ich nicht :nono:

      Es gibt aber eigentlich keinen Grund, warum es bei dir nicht gehen sollte. Und das sollte auch unabhängig von Betriebssystem und Browser sein, weil diese Liste bei jedem Seitanabruf auf dem Server zusammengestellt wird.

      Bei mir ist es so, dass bereits gelesene Beiträge nur dann wieder erscheinen, wenn sie in der Zwischenzeit editiert wurden. Achte bitte mal darauf, ob das vielleicht bei dir auch der Fall sein könnte.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Klaus

      Bei mir ist es so, dass bereits gelesene Beiträge nur dann wieder erscheinen, wenn sie in der Zwischenzeit editiert wurden. Achte bitte mal darauf, ob das vielleicht bei dir auch der Fall sein könnte.


      Hm. Ne. Ich kann mit dem Rechtsklick quasi im Sekundentakt zwischen zwei Threads hin- und herschalten, ohne dass sich zwischendurch was verändert hat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher