Ebenfalls neu dabei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebenfalls neu dabei!

      Moin,

      vor eineinhalb Jahren habe ich am Bodensee zugeschlagen und per Autozug den Kleinen nach HH gebracht!
      In der Zwischenzeit hat der alte Herr schon zwei Mal Bekanntschaft mit den gelben Engeln gemacht, ansonsten alles gut!
      TÜV steht vor der Tür - und wie sich über die eineinhalb Jahre herausstellte, hat mein Vorbesitzer ein anderes Qualitätsverständnis als ich gehabt. Spannung herrscht vor dem Besuch beim Sachverständigen!

      Würde mich freuen auf diesem Wege, ein paar Erfahrungen und Tips und Tricks auszutauschen oder eine nette Ausfahrt arrangieren!

      Gruß,

      Ben

      Dateien
    • Hi und Willkommen Ben,

      Du hast zwei mal die richtige Wahl getroffen:

      1. du hast dich für einen 500er entschieden!
      2. du hast dich im Forum angemeldet!

      Und keine Angst vorm Tüff...ich habe nur ein Jahr für meine Abnahmen gebraucht... :tongue:
    • Herzlich willkommen, hier wird dir geholfen.
      Und wenn es nur Trost ist.
      Ne, wird schon mit deiner Abnahme, haben (alle) andere(n) auch hin bekommen.

      Erste Forumspflicht: schon abgestimmt?
      3 Stimmen für´s Forum.
      Hund, Katze, Kind und Frau und ... dürfen auch je 3 Stimmen abgeben.

      Dette :winke:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dette ecker ()

    • Original von Luigi68
      Moin,

      vor eineinhalb Jahren habe ich am Bodensee zugeschlagen und per Autozug den Kleinen nach HH gebracht!
      In der Zwischenzeit hat der alte Herr schon zwei Mal Bekanntschaft mit den gelben Engeln gemacht, ansonsten alles gut!
      TÜV steht vor der Tür - und wie sich über die eineinhalb Jahre herausstellte, hat mein Vorbesitzer ein anderes Qualitätsverständnis als ich gehabt. Spannung herrscht vor dem Besuch beim Sachverständigen!

      Würde mich freuen auf diesem Wege, ein paar Erfahrungen und Tips und Tricks auszutauschen oder eine nette Ausfahrt arrangieren!

      Gruß,

      Ben



      Hu hier machen: oldtimertankstelle.de/index.php/tankstelle-45.html :roll:
    • ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Taschinski, TÜV HH- Große Bahnstrasse und mit den beiden TÜVern in Pinneberg gemacht, die haben alle 3 Sinn für Old- und Youngtimerund Verständnis die entsprechenden Probleme.

      kurz gesagt ich konnte glücklicherweise immer mit Plakette wieder wegfahren.

      Nur nebenbei - gibt es inzwischen für einen Stammtisch in Hamburg ??

      viele Grüße

      Mozart
    • Hallo Luigi 68,

      wir können uns die Hand reichen !

      Scheinwerfer, Blinker , Rückleuchten, Reifen+Felgen ......Neu !
      Sitzverstellung gängig gemacht, Tacholämpchen funzen wieder........jedoch Tankanzeige noch nicht !
      Warnblinker....nachgerüstet !
      Dieses WE kommen die Bremszylinder dran !

      und, und, und.......

      Die Türschweller geben mir noch zu denken wg Rost ?!?!?

      mir brennt es unter den Fingernägeln in endlich mal zu fahren ! schluchz

      Gruß an alle von der Ostsee

      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli ()