Zylinderkopf Fredali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinderkopf Fredali

      Wollte euch nicht die Neuigkeiten des Fredalikopfes vorenthalten:

      Zusätzliche Kühlrippen

      ©Der Pate
      Motorradkerzen Gewinde M10

      ©Der Pate
      Wie immer keine Übergänge im Ansaugkanal

      ©Der Pate
      Was aber Tests ergeben haben, das es immer besser ist bei großen Ventilen die Vebtilführung entwas länger zu lassen und nicht bündig abfräsen.
      Das verhindert Ventilflattern in hohen Drehzahlen.

      ©Der Pate

      ©Der Pate

      ©Der Pate

      Achja und ein Getriebe für Rennbetriebe :D


      ©Der Pate

      ©Der Pate

      ©Der Pate

      ©Der Pate

      Achja ich werde nicht beantworten was dieses Getriebe kostet :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Original von Klaus
      Original von Cemil
      Sieht super aus ,das Getriebe wäre ein traum :whistling: .
      Sicher? Immer mit Mickymäusen fahren, weil das Getriebe heult wie ein Schlosshund?
      Sooo Schlimm ist es nicht, wenn ein Rennwagen sein Getriebe hört, dann taugt der Motor nichts :daumen:
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Hallo,

      also mich für meinen Teil würde der Zylinderkopf mehr interessieren denn erst wenn die Power stimmt gehts mi9t dem Getriebe weiter :whistling: .
      Toni, wird da schon über Preise geredet oder ist das nur sinnvoll wenn man auch Rennen fahren will ?

      viele Grüße
      Sören
    • Hallo,

      das Getriebe wäre interessant, aber erst wenn mein Kleiner einmal fertig ist :whistling:
      Naja jetzt schreibe ich gerade eine Typisierungstabelle von Puch650TR und Abarth695SS und meinem Kleinen gggg. Der besteht aus beiden gemischt!
      Mal schaun was der Sachverständige zu meinem Kleinen sagt :lil:

      Hab gehört das " normale" Fiat Getriebe soll bei 80PS zerbröseln auch, wenn man vorsichtig fährt, bei Kavalierstarts ist der erste und Zweite Gang sofort weg schon bei geringerer Leistung.

      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wf ()

    • Original von Sören 500
      Hallo,

      also mich für meinen Teil würde der Zylinderkopf mehr interessieren denn erst wenn die Power stimmt gehts mi9t dem Getriebe weiter :whistling: .
      Toni, wird da schon über Preise geredet oder ist das nur sinnvoll wenn man auch Rennen fahren will ?

      viele Grüße
      Sören

      Das Getriebe ist rein ein Renngetriebe da es sequenziell geschalten wird.

      Der Zylinderkopf kann auch auf einen Strassenmotor mit mehr Kubik gefahren werden mit einen Doppelvergaser.
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher