Stammtisch München 18.08.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • natürlich gut angekommen,

      nachdem die fräse den onkel mal angeschoben hat,
      der ist mit 120 den highway runtergekracht,

      hab ich dann beide an den autobahnausfahrten verabschieden können,
      nehme an, die finden aufgrund des alters und der gewohnheit die paar meter alleine nach hause !!!

      war schön nach längerer abwesenheit eure faces wieder mal wieder life zu sehen,
      tina und andi die altbewährten, und auch dennis, schön mal ein neues gesicht
      aus dem norden

      hoffe demnächst auf dem bodenseetreffen auf viel mehr gesichter

      gruss bis bald, alex
    • Hallo Mumpel, vielen Dank für die wirklich perfekte Organision.
      Leider gibt es mir schon zu denken, warum du 2 von den Organspendern als Eskorte für mich bei der Nachhausefahrt eingeplant hast.
      Ich verstehe auch nicht, warum nur ein Münchner 500er und 3 Keksenschachteln am Stammtisch waren.
      @ Jürgen vor dem tanken waren es nach Navi zwischen 104 und 107km/h
      Nach dem Tanken mit mehr Sprit warst du dann so mutig und bist 108 bis 111 km/h gefahren.
      Beim kurzen Sprint hatte ich nach Navi kurz mal 138 drauf.
      Wir sollten wirklich mal die Düsen tauschen, oder macht so ein Einkaufskorb nicht mehr als 111 km/h
      Dateien
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • Ja stimmt mit meinem Navi überein wenn ich ehrlich sein soll! :staun:

      Aber kam mir eher wie 140 vor!

      Werd Morgen mal nach Anweisung von Toni die Luftkorrekturdüse tauschen. Scheint dann doch
      deutlich zu groß zu sein! :uebel:

      Unabhängig davon; wenn deiner platt gegangen wäre, hättest du ja 2 "Spender" greifbar gehabt.

      Aber schön wars wie immer!:-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen87527 ()


    • Unabhängig davon; wenn deiner platt gegangen wäre, hättest du ja 2 "Spender" greifbar gehabt.

      Aber schön wars wie immer!:-))


      Genau, ich verstehe nicht, warum Mumpel gleich 2 Spenderfahrzeuge zum Geleit des 500ers bereit gestellt hat. Hat er kein Vertrauen in meine Schrauberfähigkeiten?
      @ Düsen
      Gestern den 28FRG mit 30er Klappe 25mm Venturi montiert.
      130 HD 300 LKD an 800cc, 40/80 Nocke
      Geht ganz gut. Ab 90 im dritten (126er Getriebe) macht der Vergaser zu.
      Mal die LKD ein bisschen kleiner machen.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hab heute mal eine 200 er LKD in den Dellorto eingesetzt, Keine Besserung!

      Nu hab ich meinen 29,8 er Weber drauf, 125 er Hauptdüse und siehe da, er geht im 3. Gang deutlich über 95 km/h (Tacho) keinerlei Aussetzer usw. Kerzenbild passt auch einigermaßen.

      Leerlaufdüse muss ich wohl noch mal ran, das passt noch nicht so ganz, aber im Großen und Ganzen ein deutlicher Sprung nach vorne!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher