3. Oldtimerausfahrt "Rund um Eresing"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Oldtimerausfahrt "Rund um Eresing"

      Liebe Freunde,
      heuer veranstalte ich im Rahmen des Dorffests in Eresing bereits die dritte Oldtimerausfahrt "Rund um Eresing"
      Start So, 24. Juni, 14.00 Uhr
      Wir fahren eine Stecke von 50 km in den südlichen Teil des Landkreises Landsberg.
      Näheres unter eresing.de
      Im vergangenen Jahr waren die 500er mit 5 Fahrzeugen die größte Gruppe. Schaung mehr mal, ob´s heuer wieder so vui werdn.
      Freue mich auf ein Wiedersehen
      Maximilian
      Dateien
    • Hallo Maxi-Paolo,

      wie bereits angedeutet werden auch wir am Sonntag gerne an Eurer Ausfahrt teilnehmen, wir freuen uns schon auf schönes Wetter und hübsche Dörfer! :sun:

      Wir werden irgendwann mittags eintreffen und uns zu den anderen 500ern gesellen...

      Bis dahin schöne Grüße und Danke für die Einladung,

      Manfredo und Andrea aus Weilheim

      PS. an Mumpel und Mumpelinchen: nehmt Ihr Samstag an der Espresso-Ralley/Polling teil? Dann könnten wir Euch ja in Weilheim begrüßen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manfredo ()

    • Insgesamt haben 7 Fiat 500 gemeldet - Freue mich schon
      Am Sonntag werde ich erst gegen Mittag persönlich "am Empfang" stehen, weil ich als Gemeinderat bei der Einweihung der Kinderkrippe mit dabei sein muß.
      Ihr parkt einfach neben dem LL-AM 178
      Also bis morgen
      Maximilian
    • Hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
      Hier noch 2 Bilder zur Erinnerung- Irgendwer scheint da wohl in einem Morgan fremdgegangen zu sein
      Maximilian
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von paolo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher