Blinkkontrolleuchte 500L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkkontrolleuchte 500L

      Wieder mal ein Problem....Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem 500L geht die Blinkkontrolleuchte nicht. Das Birnchen im Kombi ist O.K.. Die Leiterplatte hat Kontakt. Blinker funktionieren alle. Wenn ich das Birnchen im Kombi herausdrehe, geht kein einziger Blinker mehr (weiß nicht, ob so i.O.. Auf jeden Fall bekomme ich das Kontrollbirnchen nicht zum blinken. Wer weiß Rat? Gruß Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • Masse müßte sie ja haben, da sie den Durchgang sicherstellt. Heißt, wenn ich sie rausnehme, gehen die Blinker nicht mehr.
      ?????????????
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • Habe einen italienischen. Anschlüsse muß ich heute abend nachschauen. Denn da muß ich eh ran, zwecks Warnblinkernachrüstung.

      Habe nachgeschaut sind 4 Anschlüsse!!
      Gruß Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkM ()

    • Um etwas zur Verwirrung beizutragen...

      muß ich sagen, daß ich auch einen italienischen habe, aber 3 Anschlüsse am Blinkrelais. Also scheint da irgendwas nicht so eindeutig zu sein..

      Tschüß

      Jo
    • Wenn du deinen Fiffi eh auf Warnblinkanlage umrüsten willst/musst, kannst du mit Hilfe der Suchfunktion diverse Beiträge finden. Das wurde schon ab und an im Forum diskutiert.
      Oder ich zeichne dir einen Stromlaufplan und schicke ihn dir per Post zu (Habe keinen Scanner).
      Die Geschichte habe ich nämlich vor ein paar Wochen im
      Rahmen von neuem Kabelbaum anfertigen auch gemacht.......
      Es gibt da von Hella einen schönen alten Zugschalter für die Warnblinkanlage (Teile-Nr:6HD 001 561-001),der zum einen vom Stil schön zu dem Auto passt und zum anderen genau in das Schalterloch von der Instrumentenbeleuchtung passt (die habe ich direkt an das Standlicht angeschlossen).
      Gruss Thomas
    • Warnblinkanlage brauche ich keine mehr und Umrüstung auf deutsche Beleuchtung auch nicht. Habe neu TÜV, aber meine Blinkkontrolleuchte geht immer noch nicht. ?( ?( ?( ?(
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher