Crashtest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier geht´s weiter:

      Zweites Crashfahrzeug ist kein Thema.
      Außerdem hat unser Versuchs-Ing. vorgeschlagen, das ganze aufm Samstag stattfinden zu lassen.
      Dazu könnte dann auch ein (allerdings handverlesenes) Publikum anreisen.

      Man sieht: Es geht voran... :tongue:
    • An den Crash-Minister

      Hab Dir ein paar Fotos gemailt.
      Kann losgehen.
      Welches Auto hat denn die Ehre in meinen 500er zu fahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • buuhuuhuhhh...

      Jungs... ich finds echt traurig. Da gibts es Leute, die wirklich nicht viel Geld haben (Schüler, so wie mich), und Tag und Nacht von ihrem eigenen 500er träumen.....
      und dann wollt ihr den armen Kleinen einfach so verschrotten...
      - schenkt ihn doch lieber mir... nehme ihn geschenkt sofort, hauptsache ich habe mal ein bischen 500er Hoffnungen mehr..!
      Ihr könnt das doch dem unschuldigen 5-hunni nicht antun... ;(

      Gruß
      ZaneOne
    • Gut Ding will Weile haben

      Tja, was nun ?
      Nachdem ich gestern festellen musste, dass mein angepriesener 500er für unser Vorhaben nicht zu gebrauchen ist, werde ich nun in Italien anrufen und uns einen anderen besorgen.
      Dauert nur ein Weilchen.
      Zu Zane One: komm mal hier vorbei, dann schenk' ich Dir nen 500er 1:43 und Du hast ein bischen 5er.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • .. also, hab mal geschaut. Es wären um die 270 km bis zu dir. Aber ich schau mal, wie sich das machen lässt. Danke für das Angebot auf jeden Fall mal... 8)

      Aber wie ist das denn? Lässt sich denn so einfach ein 500er aus Italien besorgen, und wie sieht das dann mit dem Preis für so einen aus?
      Brauch einen.... aber woher? ?(

      Bin für jeden Tipp dankbar.

      Gruß
      ZaneOne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • 500er aus Italien

      ... gibts für mich schon die Möglichkeit einen 500er aus Italien zu besorgen.
      Allerdings beschaffe ich nur welche, die noch restauriert werden müssen dafür aber eine gute Substanz haben.
      Für unseren Test reichen die -mit ein wenig Arbeit- aus.
      Die Preise: jaja ! können zwischen 700 und 2000 Euro liegen. MAnchmal auch drüber, manchmal auch drunter. Gibt keine genaue Aussage, kommt immer aufs Auto an.
      ABER !!!!! Diese Autos haben alle keinen deutschen Fahrzeugbrief. Hier liegt leider das Problem. Je nachdem in welcher Stadt Du lebst, gibts schon mal Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher