Klassikwelt Bodensee-Eintrittskarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klassikwelt Bodensee-Eintrittskarten

      Wir können euch verbilligte Tageskarten für den Besuch der Klassikwelt Bodesee anbieten, und zwar zum Preis von 7€ (statt 14€ normal).
      Ich bitte um unverbindliche Meldung (per PN oder öffentlich) wer wie viele Karten haben möchte, damit ich evtl. noch welche nachbestellen kann.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Andreas
      Leider kann ich in dem Zeitraum nicht, sonst hätte ich durchaus Interesse... ist übrigens vom 17.-20. Mai, hier mal n Link zu deren Webseite.


      Hallo Andreas !


      Vielen Dank für den Link !


      Vermutlich ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass sich oben auf

      jeder Seite hier, neben " 500FORUM.DE " ein Banner befindet, auf dem auch

      noch dazu die Standnummer angegeben ist.

      Noch dazu meint: Das Banner dient beim Daraufklicken als gleicher Link.




      :sun: Grüsse

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODI 500 ()

    • ich vermute, dass ich als zeitweilges Standpersonal auch eine Karte brauche, oder?
      Dann hätte ich nämlich auch gerne eine davon! Wo krieg ich die? Reicht es, wenn ich am Samstag mal kurz anrufe und es kommt jemand zu mir zum Eingang? Oder gebt Ihr diese vielleicht fräsenralf mit, mit dem will ich am Samstag zur Messe fahren...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher