(VERKAUFE) Dachgepäckträger Oldtimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (VERKAUFE) Dachgepäckträger Oldtimer

      Hallo Leute..

      Scheinbar ist hier reges Interesse an Dachträgern..;-)

      Auch ich habe noch ein Modell in der Garage, von dem ich mich trennen möchte.

      Es handelt sich um einen BUSCH Auto-Kuli für alle Fahrzeuge mit Regenrinne.

      Die Maße des Dachträgerkorbs sind 1m x 1m , die Breite der Füße ist variabel einstellbar.

      Die Füße des Trägers werden von schwarzen Kappen sauber verdeckt.

      Habe letztes Jahr solch einen Träger komplett restauriert und mit Holzlatten belegt, der Beitrag ist hier auch im Forum zu finden..;-), das letzte Bild zeigt das Endergebnis zur Anschauung ;)

      Versand ist KEIN PROBLEM..oder Abholung im Saarland

      Macht mir einfach mal Angebote..


      Bilder
      • 222-2291_IMG.JPG

        240,53 kB, 1.600×1.200, 1.986 mal angesehen
      • 222-2292_IMG.JPG

        196,65 kB, 1.600×1.200, 499 mal angesehen
      • 222-2293_IMG.JPG

        219,32 kB, 1.600×1.200, 1.017 mal angesehen
      • 220-2012_IMG.JPG

        272,13 kB, 1.600×1.200, 1.719 mal angesehen
    • kannst du mal mit polierpaste probieren ob der chrom wieder schön wird ,falls ja hätte ich intresse , ,dazu noch ne frage ,stimmt es das mann solche gepäckträger schlecht lackieren kann da die farbe nicht gut hält ?
      la............. cantare sono italiano un italiano vero,,,
    • Hi Macata..

      Werd gern morgen probieren ein Stück mit Polierpaste zu reinigen..Mach dir dann Bilder..

      Meist sind diese Träger aber nicht verchromt sondern aus Alu..daher wohl auch die Probleme beim Lackieren..

      Man müsste den Träger wohl vorher mit spezieller Alu-Grundierung behandeln, um ihn dann normal lackieren zu können..

      Hab das aber bisher noch nicht versucht, da mir die Alu-Optik mit dunklen Holzlatten am Besten gefiehl..
      Bilder
      • 217-1747_IMG.JPG

        215,22 kB, 1.600×1.200, 278 mal angesehen
    • Nächtliche Polier-Aktion

      So..

      Ihr dürft ruhig sagen,dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, aber ich MUSSTE einfach jetzt versuchen, den Träger an einer Stelle zu polieren..;-)

      Hat mich selbst interessiert!

      Und hier das Ergebnis:

      3 Bilder zum vergleichen..

      Bild 1: Vorher ohne Behandlung

      Bild 2: Während der Politur mit Autosol Chrom-Politur

      Bild 3: Nach dem Polieren

      Ich denke, man erkennt nen Unterschied ;)

      P.S.: Für den kompletten Träger ordentlich zu polieren (Kompletter Träger mit Haltern, Füßen, Querstreben und Allem drum und dran), rechnet mal mit ca. 2-2,5 Stunden, die habe ich damals bei der Restaurierung meines Trägers auch benötigt.
      Bilder
      • 222-2294_IMG.JPG

        192,59 kB, 1.600×1.200, 260 mal angesehen
      • 222-2295_IMG.JPG

        181,72 kB, 1.600×1.200, 261 mal angesehen
      • 222-2296_IMG.JPG

        180,13 kB, 1.600×1.200, 258 mal angesehen
    • Hallo Leute..

      Bin AB MONTAG für knapp 2 Wochen im Krankenhaus..daher ist dann ein Versand in dieser Zeit nicht möglich und ich kann auch nicht ONLINE sein in dieser Zeit..

      Würde den Träger dann noch schnell am Wochenende verpacken und meine Eltern könnten das Teil zum Versand bringen..

      Bei Interesse daher vielleicht noch an diesem WE Bescheid geben..

      Gruß Manu
    • VERKAUFT!!!

      Der Träger hat einen neuen Besitzer..

      Versuche das Paket noch morgen rauszuschicken, wenn ich das schaffe.

      Ansonsten bitte nit bös sein,wenns erst nächste Woche wird!!!

      Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher