6. Hessentreffen im DOLCE Bad Nauheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Barbarella

      Martin war , glaube ich, in der Vergangenheit immer in Bad Nauheim.

      Welchen Martin meinst du - und was für ein Auto fährt er? Sag jetzt aber nicht: einen 500er ;)
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Original von stefan74
      Tut mir leid, dass Du auch liegen beglieben bist - da war wohl ein Fluch auf dem Treffen... Rene kam auch auf nem gelben Engel heimgeflogen...
      ups, das kleine Fiat-500-Nadelkissen, das ich gefunden habe, scheint wohl doch eher eine Voodoo-Puppe zu sein... Jedenfalls waren mir neulich ein paar Nadeln runtergefallen und gestern hab ich sie wieder gefunden... :hexe:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Original von Klaus
      Original von Alfons1972
      ... gestern hab ich sie wieder gefunden... :hexe:
      Mit welchem Körperteil? :D
      ach ja, ich hab auch noch ein Kombi-Nadelkissen hier. Soll ich mal probieren...? :D
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Hallo zusammen,

      allen Euch ein herzliches Dankeschön, daß Ihr uns wieder besucht habt.
      Für uns alle war es wohl ein schöner Tag und ich glaube der Wettergott war mehr als gnädig.

      Auch immer wieder lustig,daß Limoncello und Merlot in den richtigen Mengen genossen zu keinerlei Ausfallerscheinungen geführt haben,ganz wie Spliff schon sangen:
      "Limoncello ist ein geiles Zeug ich bin schon lull und lall..." oder so ähnlich.

      Ein paar Bilder gibt es in Kürze auf unserer homepage.

      Ganz schade,daß für einige von Euch die Heimreise nicht so ganz plangemäß verlaufen ist.
      Aber heutzutage kann man fast alles operieren....

      Bis demnächst auf irgend nem Treffen...

      Gruß
      T-Gert
    • Original von Alfons1972
      Original von stefan74
      Tut mir leid, dass Du auch liegen beglieben bist - da war wohl ein Fluch auf dem Treffen... Rene kam auch auf nem gelben Engel heimgeflogen...
      ups, das kleine Fiat-500-Nadelkissen, das ich gefunden habe, scheint wohl doch eher eine Voodoo-Puppe zu sein... Jedenfalls waren mir neulich ein paar Nadeln runtergefallen und gestern hab ich sie wieder gefunden... :hexe:

      Gut zu wissen, Alfons - das war`s dann wieder mit Deinem Aufkleber vom Hessentreffen ... :hammer:
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Auch ich bedanke mich für das schön Treffen. Esc war mal etwas ganz anders als die üblichen Treffen , etwas mondäner halt :)


      Allerdings würde ich für das nächste treffen einen Örtlichkeit vorschlagen, wo es einen Wiese gibt die man betreten darf :) Mit Kindern ist das sonst etwas schwierig.


      Mein Highlight war die Ankunft von Klaus und Ralf mit dem Fiat Transfomer


      Ciao


      Eric


      PS: War übrigens ein mörder Auftritt von mir. Erst mit Hänger gekommen, ich kann es aber noch nicht so gut (ich fahre zum ersten mal mit Hänger) und musste beim Wenden abkoppeln. Danach wollte ich weiter fahren -> Batterie tot. Okay Ölkühler im Nebenstrom und Festtagesbeleuchtung war wohl zu viel. Also Anschieben - Cool ist anders :)
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl