Bodenseetreffen 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Caruso
      Bild 2 ist doppelt. Das müssen wir abziehen.

      Sind wir hier bei Dalli-Dalli?
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Original von fräsenralf
      Na wenigstens hast du einen 500er dabei gehabt.
      Ok noch den rosso corsa.
      Warum sind die Bilder so unscharf?

      Edit: Kommt bestimmt vom scannen :daumen:

      Das Bild ist getauscht.

      a, Bilder sind teils mit offener Blende gemacht, da ist dann nicht alles schön scharf wie
      bei den Digitalknipsen mit kleinem Sensor, sondern nur ein kleiner Bereich.
      b, hätte mein rosso corsa bei der Herkunft nur mit den Baumaschinen konkurrieren können
      c, ist die Hasselblad auch vom Baujahr adäquat, die stammt von 1969
      d, hätte man die Bilder besser einscannen und besser bearbeiten können, aber dazu fehlt mir grad die Zeit, aber ich wollts noch "zeitnah" dazustellen. Für Online Dingens sollte saber reichen
      e, mag ich die Hasselblad aber so ganz im reinen bin ich damit noch nicht..
      f, wenn Du unscharf siehst liegt das an dem Edeka Anbau...
      g, das Caruso hat gar kein Bild eingestellt und kann deswegen bei dalli dalli gar nicht gewinnen :)
      h, ich hab das doppelte Bild ersetzt. Bin ich jetzt Sieger?
      Darf ich jetzt hüpfen oder was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hallo,
      bin jetzt vom Bodensee über Neu Wied wieder zuhause angekommen.
      wollte mich nochmal für die Hilfe bei der Reperatur meines Motors bei allen Helfern bedanken.
      Das Wetter am Bodensee hätte vielleicht am Freitag etwas besser sein konnen, aber ansonsten wars echt schon hab viele nette neue Leute kennen gelernt und bin wieder um ein paar Erfahrungen reichen.
      Gruß Max
    • Benutzer online 1

      1 Besucher