Mitgliederliste ist futsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliederliste ist futsch

      Hallo an den Support !

      Musste auf den Internetexplorer 9 umstellen, da Firefox immer abgestürzt ist, leider wird mir die Mitgliederliste nicht mehr angezeigt, die Buchstaben A - Z erscheinen, aber die Namen sind "w e c h" nutze Windows 7 und weiss nicht weiter. :wall:

      schönes Restwochende
      Gruss Jupp :winke:
      fährst Du quer dann siehst Du mehr.
    • Mitgliederliste ist futsch

      Guten Mor-gähn!!!!!!!!!!

      Alles gelöscht was zu löschen ist, leider kommt die Mitgliederliste nicht zurück, alle anderen Funktionen im Forum funktionieren einwandfrei.

      Wat nu hat noch wer ne Idee ?(

      Gruss Jupp
      fährst Du quer dann siehst Du mehr.
    • Original von Jupp
      Guten Mor-gähn!!!!!!!!!!

      Alles gelöscht was zu löschen ist, leider kommt die Mitgliederliste nicht zurück, alle anderen Funktionen im Forum funktionieren einwandfrei.

      Wat nu hat noch wer ne Idee ?(

      Gruss Jupp


      drück mal Strg und F5
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Mitgliederliste wieder da

      Problem gelöst !

      Nachdem ich mit euren Tips nicht weitergekommen bin und auch den Browser nicht wechseln wollte, haben ich mich am Samstag selbst auf "Ermittlungen" begeben und siehe da der Übeltäter wurde dingfest gemacht.
      Bei der Einstellunge im IE 9 Seite/Textgröße hatte ich die Textgröße von Mittel auf Größer verändert (wegen der kranken Augen).
      Bei der Veränderung auf Größer wird die Mitgliederliste nicht mehr angezeigt, gehe ich wieder auf Mittel, ist die Liste der Namen wieder vorhanden :roll: .
      Vielleicht hat ja mal irgendein Computerprofi wie ich :whistling: das gleiche Problem und kann sich mit dem Tip seine Liste wiederholen.

      Gruss Jupp
      fährst Du quer dann siehst Du mehr.
    • Bei einer Vergrößerung von 135% verschwindet die Mitgliederliste.

      Bei 130% und 140% ist sie wieder da.
      Die Vergrößerung kann man bei gedrückter STRG-Taste mit dem Maus-Scrollrad ändern.
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • irgenwie komisch.
      Liegt das nur an der Größe beim IE oder ist das bei den anderen Browsern ebenso?
      Grüße
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)