Saisonabschluss im Norden (FKK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wafap schrieb:

      Das Wetter spielte mit, die Bewirtung war mal wieder erstklassig und eine Haufen netter Verrückter war da :thumbsup: .
      Mit Ricklef, dem Balzer-Kombi und der weiße Keksdose trat ich dann die Rückfahrt an.
      Nachdem Ricklef in der Nähe von Bremen den Konvoi verlassen hatte, meinte mein 5. Gang: jetzt habe ich auch keine Lust mehr :veryangry: .
      Plötzlich kein Vortrieb, rechts ran kurz drunter geschaut aber augenscheinlich kein Fehler zu erkennen. Dann bis zur nächsten Ausfahrt
      und überlegt was zu tun ist. Bei AXA angefragt für einen Schlepper aber am Sonntag mindestens 90min Anfahrt.
      Da die ersten 4 Gänge sauber zu schalten waren, sind wir dann letztendlich die restlichen 150km über die Bundestrassen nach Hause gezuckelt.
      Die BAB war eh wieder dicht :uebel: .
      Danke an den Geleitschutz :thumbup: .
      Ist jetzt erst mal Ruhe bis zum Winter, dann öffne ich das Getriebe und schaue mal was noch zu gebrauchen ist. Bilder werden dann auch eingestellt.
      VG
      Achim
      Moinsen!

      Mensch Achim, das ist ja blöd, so richtig zum :uebel: .
      Aber wie du schon schriebst: bis Sittensen lief es echt super. Vielen Dank noch mal an euch und an Axel für die Idee, mich "mitzunehmen". Habe mich gefreut über die Rückfahrt. Das dann dein Getriebe keine Lust mehr hat, konnte ja keiner ahnen.

      Tja, auch ich fand es so richtig super am Wochenende. Bin zwar erst Samstag gekommen, aber hat sich echt voll gelohnt. Vielen Dank an die Freyers :thumbsup: und deren Team bzw. wer sonst so noch dazu beigetragen hat.

      gruss ricklef

      PS: Ich bekomme gerade meine Fotos nicht vom Handy, liefere ich nach.

      Edit: Udo, du warst ein toller Mitfahrer bei der Ausfahrt, hat echt Spaß mit dir gemacht. :thumbup:
    • Wir waren ja das erste Mal dabei und es hat viel Spaß gemacht....
      Tolle Organisation, Essen/Trinken, viele nette Verrückte, schöne Autos, eine Menge guter Tips... Danke :thumbsup:
      Dateien
    • tolle Familie!

      Es war wie immer echt super und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

      Danke an Anja und Guido
      Danke an Wolfgang für die klasse Bedienung :bier:
      Danke für den Reifen :auto:
      Danke an Timmy, Steffie und Achim für den Geleitschutz :daumen:
      Danke für ...

      Liebe Grüße aus Osnabrück
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • DANKE
      auch wir wollen uns für das nette WE bei euch bedanken

      hat uns riesigen Spaß gemacht...Benzingespräche...Musi und Tanz :daumen:
      vor allem besten Dank an die Heimleitung :D und die Einzelbetreuung :winke:
      aber warum ihr so komische Kaffeekannen habt versteh ich heut noch nicht :rotfl: :rotfl:

      Verbesserungsvorschlag (da ihr ja keinen Kummerkasten habt :D )
      denke bei der alleinigen Benutzung der Heißgetränke-Behälter muß vorher geholfen werden... :tongue: :roll:

      Gruß und bis bald :winke:
      I schraub :hammer: :welding: and drive :auto: Moped & Fiat for my life :urlaub: :D
    • Moin liebe Leute .
      Wir möchten uns herzlich bedanken für die schöne Veranstaltung .
      Wir haben alle viel Spaß gehabt, neue nette Leute kennengelernt ,getanzt ,gegessen, gekegelt , getrunken ,gefegt und gefeiert .
      Ausfahrt soll gut gewesen sein und alle sind heile wieder angekommen.
      Auch ein Dankeschön an die Helfer Tonio und Sven, welche die letzten Dinge noch erledigten
      ……. Nur mit den Heimbewohnern muss man nochmal ein Wörtchen reden :rotfl:
      Nächstes Jahr gibt es erstmal eine Einführung in :bier: Kaffee trinken :bier: und frühstücken :popcorn:
      Was für ein Spaß am Sonntag. Das wär doch mal was für die Zukunft …….. eine betreute Fiat 500 Fahrer Wohnheim-WG mit Garagenanschluß
      In diesem Sinne
      Viele Grüsse von Anja ,Guido und vom Team
      Forsthaus Bolande
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • Saisonabschlusstreffen vom 3.10 bis zum 5.10

      Hallo aus dem Norden
      Das Fiatfahrerjahr 2019 ist nun bald Geschichte.
      Das Fiat 500 Saisonabschlusstreffen rückt langsam näher.
      Letztes Jahr hatten wir ja besprochen das wir die Veranstaltung einen Tag früher anfangen und dafür dann am Samstag Abreise wäre .Denkt bitte dran. Somit umgehen wir hoffentlich die vielen Rückreisestaus.
      Also ab Donnerstag den 3.10 ist Anreise . Der 3.10 ist ein Feiertag!
      Am Freitag den 4.10 ist ab ca 13 Uhr eine kleine Ausfahrt ,anschließend gibt es Kaffee und Kuchen
      Abends dann ein schöner bebilderter Rückblick von 2019
      Das Hotel nebenan ist voll! .Ansonsten geht natürlich noch campen mit Zelt, Womo oder Wowa
      Aber bitte kurz durchrufen da ich die Camper schon sortieren muss.
      Wir freuen uns auf des WE
      Bilder sind auch schon vor sortiert .
      .


      Kuchenauswahl wie Immer ?
      Wer einen Kuchen mitbringen möchte ,bitte kurz Bescheid sagen damit wir nichts doppelt haben.
      Schöne Grüsse und bis zum 3.Okt !!!!
      Sollten doch noch Fragen wegen dem Termin auftauchen könnt ihr mich gerne anrufen oder eine Pn schicken
      oI772778I32
      Schöne Grüsse
      Guido
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • Herzlichen Dank

      für ein schönes Treffen an Anja und Guido mit dem ganzen Team :thumbsup:
      Durch das miese Wetter haben wir das Treffen mehr nach innen verlegt und das Team gut auf Trab gehalten :whistling:
      Die Rückfahrt an diesem herrlichen Herbsttag durch die Heide und das Weserbergland war schön und ohne Probleme, bis auf ein paar gesperrte Straßen :S
      Was ich auch nicht verstanden habe, war: warum stellt man seinen Wohnwagen so nah an eine Bundestrasse um Urlaub zu machen ?(
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)