Saisonabschluss im Norden (FKK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsame Anfahrt am Samstag aus HH/PI

      Moin moin,

      da es sich bei dem Abschlußtreffen von Guido & Anja um ein typ-übergreifendes Alt-Fiat-Treffen handelt, wurden auch die X1/9 Piloten des Nordens eingeladen. Und: oh Wunder, so drei bis vier von den Flachmännern wollen am Samstag auch vorbei schauen!

      Wir planen aus dem Nord-Westen von Hamburg gemeinsam anzureisen. Kleine Kolonnenfahrt am Morgen, kann ja auch ganz nett sein!
      Treffpunkt um 10:00 Uhr auf dem kleinen Parkplatz an der B432 kurz hinter Norderstedt.
      Im Klartext: durch Norderstedt durchfahren (B432), nach dem Ortsausgangsschild kommt nach wenigen hundert Metern auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz! Dort wollen wir uns treffen, um dann den Rest der Strecke in Kolonne unter die Räder zu nehmen!

      Bis dann, ich freu mich auf's Treffen!

      Gruß
      Michael
    • FKK NORD-Bolandrien

      Hallo,
      wir kommen auch (Pokalverteidigung)
      Ina bringt einen Buttermilchkuchen mit.(Leider erst Sammstag)
      Ich komme evtl. schon Freitag.

      Helge Ina Jannik
      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. :welding:
    • so Jungs und Mädels
      Die Fiattreffensaison geht dem Ende entgegen. :staun:
      letztmalige Möglichkeit nochmal ein paar verrückte Leute mit ihren kleinen Fiats kennen zu lernen . :bier:

      Durch eine kurzfristige Absage ist noch ein Doppelzimmer für Fr und Sa freigeworden .
      Wer also noch schnell vorbeikommen möchte kann nun auch über Nacht bleiben.


      Am Samstag Abend machen wir ja immer einen bebilderten Rückblick auf der Kegelbahn.
      Wir haben auch schon ein paar Bilder zusammen geschnitten aber uns fehlen speziell noch welche vom Bad Nauheim Treffen und vom Hoher Land Treffen.
      Natürlich kann jeder auch seine Treffenbilder mitbringen welche wir uns dann über den Beamer anschauen können . Vom eigenen Kieler Treffen haben wir auch nur wenige Bilder .

      Schöne Grüsse
      Guido
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • hallo
      Da noch ein paar Fragen aufgetaucht sind hier nochmal ein paar Infos
      Samstag sind wir ab 9 Uhr auf den Beinen .Kurzes Frühstück für die Freitagsankömmlinge.
      Richtig geplant ist eigentlich nur eine kleine Ausfahrt ,Regen soll es fast keinen geben
      Abfahrtstermin war so um 13Uhr gedacht.Viele von euch wissen das aber schon ,wir sind da sehr flexibel .Da die A1 meistens immer noch dicht ist (Baustellen und evt Unfälle )werden wir auch noch auf die letzten warten.Wenn ihr über die Autobahn A1 anreist hört Verkehrsfunk!!Bei gutem Wetter sind die letzten WE immer schnell 5-12km Stau zusammen gekommen .Evt über die B 75 ausweichen .
      Ansonsten Kaffee und Kuchen wird es ab ca 15 Uhr geben ,wie immer" for free"
      Parkplatz ist ausgeschildert :D
      Spätnachmittags bis frühen Abend Nahrungsaufnahme wer möchte. Abends auf die Kegelbahn wer möchte .
      Hierzu noch ein Hinweis: Wer kegeln möchte, ob nur so oder um den FKK Pokal ,bitte Hallensportschuhe mitbringen.

      Für Kurzentschlossene : Das Hotel nebenan hat noch ein Zimmer,unser Haus ist auch voll,
      oder halt Womo Zelt oder WA

      Im Pannenfall ruft bitte unter 045331564 oder 01772778132 an

      Falls jemand eine Panne hat
      Anhänger ,Schweiße und Werkzeug sind auch vorhanden.



      Bis Freitag
      Guido Anja Luca

      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Quer Beet, nicht " zensiert " :-)

      Original von GUIDO

      Natürlich kann jeder auch seine Treffenbilder mitbringen welche wir uns dann über den Beamer anschauen können . Vom eigenen Kieler Treffen haben wir auch nur wenige Bilder .




      Ich habe gerade eine CD mit meinen Bildern der Treffen 2013 in Bremen, Lippe und Heidkate gebrannt, die werde ich mitbringen.

      VG,

      Barbara
    • Treffpunkt für Anfahrt am Samstag

      Moin und Hallo!
      Wer am Samstag Vormittag aus dem Großraum Hamburg / Pinneberg zu Guido & Anja fahren möchte, kann sich uns gerne anschließen!
      Treffpunkt um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz kurz hinter Norderstedt (siehe Beitrag weiter unten).
      Bisher haben vier X1/9 und ein 128 3p ihr Erscheinen angekündigt. Ich hoffe, es werden noch mehr?

      Bis Sonnabend, schöne Grüße
      Michael
    • Benutzer online 1

      1 Besucher