Saisonabschluss im Norden (FKK)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Leute,
      So zur Info
      am Samstag werden wir so ca. 20 Person und am Sonntag so ca. 45 Personen sein.

Achso.... noch was wichtiges
      zum Kegeln bitte Sportschuhe mitbringen. Danke

Aus aktuellem Anlass möchte ich Apfelkuchen und Pflaumenkuchen backen, ist es OK?

Liebe Grüße Anja
    • Original von Anja F.
      Hallo liebe Leute,
      ( ... ) ( ... )

Aus aktuellem Anlass möchte ich Apfelkuchen und Pflaumenkuchen backen, ist es OK?

Liebe Grüße Anja

Hallo Anja !

Ja ist OK - Birnenkuchen auch. :D

:sun: Grüsse

Christian
    • Original von freudenkay
      Hallo Anja, hallo Guido,

ja, ich als neuer "Schleswig-Holsteiner komme auch, aber nur Sa. nur zum

F= Fiat
      K= Kuhsteak
      K= Kegeln

Freue mich, bis dann

Kay
      Sorry, sorry, komme nun erst Sonntag, stoße in Lütjensee dazu am Museum, Bin mit zwei Pers. bei der Führung dabei. 12.00Uhr?-Museum okay?
    • Achtung Achtung Planänderung

Hallo Leute
      Leider gibt es eine Planänderung.
      Gerade habe ich mit dem Museumsmenschen gesprochen.
      Er hat mir leider den Termin am Sonntag absagen müssen da er erkrankt ist.
      Leider hat er auch keine Vertretung welche in der Lage wäre eine Führung zu machen.

Somit werden wir eine andere Ausfahrt machen.
      Wie ich gerade gelesen habe will Kay direkt dort hinkommen.Soweit ich weiß wollte Torsten P das auch .
      Also bitte nicht direkt das Museum anfahren da wir dort jetzt keine Station machen werden.
      Sorry das tut mir leid.

Aber wir haben ja super Wetter,zur Zeit 25 Grad und sind am 5er putzen fürs WE.
      Freue mich schon .

Bis dann.
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • Das war doch mal was, schon wieder Kaiserwetter! Der Wettergott scheint uns Fiat Fahrern dieses Jahr wohlgesonnen (!!) gewesen zu sein. Danke an Anja und Guido für die traditonell schöne Veranstaltung. Gerne wieder - Gruss Rainer
      Rucola ist noch schlimmer als Galao!
    • Das war ein gelungenes Treffen bei schönstem Sommerwetter.

Für die aufwendigen Vorarbeiten und die Organisation sage ich:

Vielen, herzlichen Dank an Anja und Guido. [color=rgb(0, 0, 0)]

Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.

[/color]
      :sun: Grüsse

Christian
    • :sun:
      Es war schwer zu glauben das es bei diesen super Wetter um den Saisonabschluss gehandelt hat.
      Das war mal wieder super und hat viel Spaß gemacht.

Schöne Ausfahrt
      Lecker Kuchen
      Sehr lecker Essen
      Super netter Tag und Abend

Vielen Dank an das gesamte Team vom Forsthaus Bolande

Gruß
      Annika und Marcus
    • Ich beneide Euch alle um das bestimmt sehr gelungene Wochenende. Gerade wo Anja meine Anke und mich ja noch so explizit und herzlich eingeladen hat. Schade, dass ich die Zeit nicht gefunden habe, aber ich musste das lange Wochenende nutzen um Marvins (6 Jahre) Babyzimmer in ein Jugend- / Kinderzimmer zu verwandeln. Hatten wir Ihm versprochen!

Ich denke den Saisonabschluss holen wir dann in Winterberg beim Jahresabschluss, Abschluss des Saisonabschlusses und Vor-Neustart der Saison 2012 bei ´nem gepflegten Hektoliter Bier nach.

Schöne Grüße an Anja und Guido und trotzdem aller herzlichsten Dank für die nicht wahrgenommene Einladung. Vielleicht klappst ja nächstes Mal (Wenn dann noch Patz ist)

Martin

PS.: Ich mag Karpfen übrigens nur, wenn er vier Beine hatte und Muh machte ;)

...so nen Tipp am Rande: Vollfarbig bedruckte A0-Plots mit z.B. Finn McMissile (Car 2 - Dank Ränadä notwendig ;) ) lassen sich ganz bescheiden tapezieren.
      Langweilst Du Dich auch so wie mich?

.... und der Tacho bis 160 dreht trotzdem links rum.

Stammtisch: Wieder 3. Montag im Monat - Runkelkrug-Salzufler Straße 177- 33719 Bielefeld

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()