Hilfe!!!Fiat 500 für Hochzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!!!Fiat 500 für Hochzeit

      Hallo 500er Forum,
      kurz zu mir.
      Fabian W. , 41Jahre , Karosseriebau-Meister, Groß-Gerau
      Ich habe ein dringendes Anliegen,am 03.09.2011 wird mein jüngerer Bruder heiraten.
      Seine zukünftige Frau möchte in einem Fiat 500 zur Kiche fahren,und ich habe versprochen
      ein Fiat 500 zu besorgen.
      Dies ist mir bisher nicht gelungen,ich habe die möglichkeiten einfach unterschätzt.
      Das Auto würden wir wie o.g. am 03.09.2011 benötigen,in der Zeit von ca. 14.00-18.00Uhr.
      Mein Bruder möchte wenn möglich selbst fahren.
      Wegstrecke wäre in Groß-Gerau zur Kirche,danach Darmstadt Fototermin und zum Abendessen in Darmstadt ca. 18.00
      Ca. 20km.
      Ich stecke etwas in der klemme,und für bin für jede Hilfe dankbar.

      Tel:Handy 0157/745 190 28
      Home 06152/ 81173
      Arbeit 06157/950614
      E.Mail: Mavic70@arcor.de


    • Aus versicherungsrechtlichen Gründen würde ich meinen Fiat nur anbieten, wenn ich das Brautpaar fahre. Das ging in der Vergangenheit eigentlich auch immer recht gut und wenn der Beifahrersitz ausgebaut wird, dann ist auch genügend Platz, damit das Brautpaar gemeinsam auf der Rückbank sitzen kann (eng wird´s trotzdem).

      Im Angebot hätte ich einen Fiat 500 L oder alternativ einen Fiat 500 Kombi.

      Falls du Interesse hast, schicke mir doch mal eine PN oder eine E-Mail an info@500er-fiat.de, damit wir nähere Einzelheiten klären können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher