Stammtisch 5. Juli 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch 5. Juli 2011

      hallo zusammen....

      nachdem heinz das reservieren des tisches übernommen hat, hier die frage nach der anwesenheit:

      wer kommt am 5. juli ab 19 uhr zum stammtisch im restaurant mama lisi

      adresse: D-dorf Gerresheim; Nachtigallstr / Ecke Heyestr.


      bitte gebt hier kurz laut damit wir auch genug plätze reserviert haben....


      danke und schönen gruss
      michael




    • Hi,
      schade da bin ich unterwegs, wäre gerne dabei gewesen.
      Ist ja bei mir um die Ecke.

      Hoffe ich bin das nächste Mal wieder dabei.

      Hab in der Zwischenzeit meinen neuen 500er bekommen.
      (Fast) genauso rot wir mein Alter.
      Ich wirklich ein schönes Auto.

      Jetzt bin ich immer im konflikt mit welchem ich fahre, :)

      Gruß Harro
    • Hallo zusammen,
      bn gerade aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe ihr hattet einen schönen und gut besuchten Stammtisch. Das nächste mal bin ich dann auch wieder dabei.
      Am letzten Wochenende im Juli sind in Wettenberg die Golden Oldies.
      Dort fahre ich seit 15 Jahren hin - kommt von euch /Forum sonst noch jemand dort hin?

      Gruß Dieter
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • mit dem regen Besuch hapert es ja wohl bei uns.
      Denoch hat Mürbchen Power und Sohn,oder umgekehrt,sehr zur Unterhaltung und durch ihr
      Fachwissen zu einer tollen Runde beigetragen.Danke an die Beiden.
      Selbst unserem Heinz,fehlten ab und an die Argumente.
      Leider mußte ich schon früh aufbrechen-der Hund hat auch seine Bedürfnisse.
      Es kann nur noch besser werden!
      Bis dann VlG wolfgang
    • Ja Wolfgang da muß ich dir schon Recht geben ich kann nur hoffen das die beiden öfter kommen schon aus Grund ihres enormes Fachwissen.
      Leider ist es aber auch ein Armutszeugnis das so wenige kommen und kein Intresse gezeigt wird.
      heinz.
    • Zuerst einmal: Danke für die vielen Blumen.
      Da hat sich das Studium der Prospekte und Auswendiglernen der Handbücher ja doch noch gelohnt. ;)

      Es hat aber auch so Spaß gemacht mit Euch mal wieder über die 'Kleinen' zu fachsimpeln.
      Das können und sollten wir mal wiederholen.

      Hiermit melde ich mich/uns direkt zum nächsten Stammtisch wieder an.
      Also, wenn noch jemand kommen möchte, ich/wir wären dabei.

      Zumindest bis dahin,
      Bernd
    • Stammtisch D´dorf und Umgebung

      Hallo,

      habe mich gerade mal auch in diesem Forum angemeldet.

      Wie wäre es mit einem Saisonabschluß / Stammtisch im Neandertal bei METTMANN ? Dort ist sonntags von 11:00 bis 14:00 Uhr neben dem Schwarzwaldhaus noch bis Ende Oktober der kleine, unten liegende Parkplatz für Old- und Youngtimer geöffnet. Kaffee & Kuchen, aber auch Deftiges gibt es im Untergeschoß und auf der Terasse.

      Alles völlig unkompliziert: Keine Anmeldung oder Reservierung erforderlich. Bei inakzeptabelem Wetter oder Unlust kommt man halt nicht. Für die Anderen bleibt es ein schöner Ausflug... :D !

      Auch die Markenvielfalt ist schon sehr interessant...

      Gruß

      Udo
      Dateien
      Gruß

      Udo

      Fiat ABARTH 595 *XXXX*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Udo J. ()

    • Ich finde man sollte sich auf ein Lokal festlegen und nicht immer irgendwo anders. Die Pizzeria in Gerresheim war doch Ok,aber die Personenzahl war ja nicht berauschend es wollten doch mehrere
      . gekommen sein ,aber so ist das beim Düsseldorfer Stammtisch erst wollen sie alle Kommen und dann kommt fast keiner traurig traurig.
      Auch sollte ein festgelegter Termin in jedem Monat sein ,so wie es die anderen Stammtische auch machen,aber die Düsseldorfer haben wahrscheinlich nicht so das richtige Intresse,weil komischer weise immer etwas dazwischen kommt oder man ist verhindert sehr seltsam.
    • ...eventuell sollte man sich erst einmal auf eine geringere Frequenz einigen?
      So alle 8 oder 12 Wochen?
      Bis man sich dann an diesen Ablauf gewöhnt hat.
      Und dann steigern.
      8)
      'Anfixen' nennt man das wohl unter Kennern...

      Wenn nicht...
      Na ja, Ostern ist auch nur einmal im Jahr.
      ;)

      Dann sucht mal schön,
      Bernd
    • Man sollte sich einfach von dem Düsseldorfer Stammtisch lossagen ,weil die Intressen losigkeit an erster Stelle steht. und weil jeder zum Zeitpunkt des Treffen verhindert ist.Vieleicht sollte man einfach sagen das war es gewesen,einfach schade.
    • Stammtisch ? Braucht kein Mensch...od´rr ?

      Hallo,

      einfach locker sehen: Im Neandertal ( noch jeden Sontag von 11:00 bis 14:00 Uhr am Schwarzwaldhaus bis Ende Oktober ) trifft man / frau sich oder auch nicht - unverbindlich, zwanglos und völlig entspannt. Wenn kein anderer 500er auftaucht, gibt es trotzdem eine Menge zu sehen und zu bequatschen und eine schöne Ausfahrt ist es sowieso :roll: .

      Gruß

      Udo
      Dateien
      Gruß

      Udo

      Fiat ABARTH 595 *XXXX*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Udo J. ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher