Oldtimertreffen MSC Peiting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oldtimertreffen MSC Peiting

      Am 18. Juni veranstaltet der MSC Peiting ein Oldtimertreffen mit Ausfahrt.
      Bei der Ausfahrt gibt es auch Aufgaben zu lösen, ähnlich unserer Herbstausfahrt.

      Der Tip für diese Veranstaltung kam ursprünglich von Gerardone und Konservenfabrikant, die schon daran teilgenommen haben.

      Würde mich freuen wenn noch mehr vom Münchner Stammtisch vorbei schauen.

      Nennungsschluß für die Ausfahrt ist am 18. Juni um 12 Uhr. Start ist um 13 Uhr.
      Näheres unter MSC Peiting.de

      Schöne Grüße

      Andi und Tina
    • Original von Mumpel
      Wenn ich mir die Begeisterung für den 18. Juni so anschaue, könnte es in der internen 500er Wertung für uns eine Platzierung unter den Top Ten werden :gigagrins:

      Sieht man irgendwo die Teilnehmer?
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Woin dad I scho gern kenna, aber ich muss meine Kiste jetzt doch noch langsam für den TÜV Besuch vorbereiten, da bleibt mir nur das Wochenende (oder halt die nächsten Wochenenden) :frown: !

      Der Toni will ja nun endlich mal die tollen Dachkolben in Aktion sehen :eek: !

      Sonst hätte mich nix abgehelten!

      Gruß aus Freiburg,

      Werner
      Es kann nur Einen geben .....
    • Original von Der Pate
      Original von Mumpel
      Wenn ich mir die Begeisterung für den 18. Juni so anschaue, könnte es in der internen 500er Wertung für uns eine Platzierung unter den Top Ten werden :gigagrins:

      Sieht man irgendwo die Teilnehmer?



      HuHu Toni, hier bin ich :rotfl:
    • Original von Mumpel
      Original von Der Pate
      Original von Mumpel
      Wenn ich mir die Begeisterung für den 18. Juni so anschaue, könnte es in der internen 500er Wertung für uns eine Platzierung unter den Top Ten werden :gigagrins:

      Sieht man irgendwo die Teilnehmer?



      HuHu Toni, hier bin ich :rotfl:

      Achso.... :rotfl:


      Wenn ich Teilnehme, dann nur im Biergarten :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher