Moinsen,
Hennes hat mal wieder zugeschlagen, und zwar bei der dezenten Verbreiterung eines 500er:
a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…87382_428075_475004_n.jpg
Wenn dann die breiteren Räder bündig mit der Karosse abschließen, sieht das richtig klasse aus!
Hier noch Dirkos 500er, ebenfalls mit dem „System Hennes“ verbreitert.
©Martin Igelmann
Meiner Meinung steht dem 500er nur ein sehr dezentes Karosserietuning.
Oft sehen die GFK Aufschraubverbeiterungern ziemlich krawallig aus.
Der knifflige Punkt ist der, an dem der verbreiterte Kotflügel wieder in die Karossiere „läuft“. Wenn man dort nicht die originale Kotflügelform als Grundlage nimmt, sieht das in den meisten Fällen suboptimal aus.
Martin
Hennes hat mal wieder zugeschlagen, und zwar bei der dezenten Verbreiterung eines 500er:
a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…87382_428075_475004_n.jpg
Wenn dann die breiteren Räder bündig mit der Karosse abschließen, sieht das richtig klasse aus!
Hier noch Dirkos 500er, ebenfalls mit dem „System Hennes“ verbreitert.
©Martin Igelmann
Meiner Meinung steht dem 500er nur ein sehr dezentes Karosserietuning.
Oft sehen die GFK Aufschraubverbeiterungern ziemlich krawallig aus.
Der knifflige Punkt ist der, an dem der verbreiterte Kotflügel wieder in die Karossiere „läuft“. Wenn man dort nicht die originale Kotflügelform als Grundlage nimmt, sieht das in den meisten Fällen suboptimal aus.
Martin
1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()