Hinterachse (krumm)??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinterachse (krumm)??

      Gestern hab ich mal meine Hinterachse gemessen und mußte feststellen (direkt vor dem und hinter dem Rad gemessen) das ich ein unterschied vom 25 mm habe d.h in Fahrtrichtung ist das Maß größer so weit ich weiß soll die achse eine vorspur von O haben, die aufnahme mit 3 schrauben hab ich gelöst wollte die achsschwinge verschieben leider ist es nicht möglich zur verschieben ist es denn normal das der maß ziemlich groß ist was könnte man sonst machen außer die löcher größer zur Fräsen.
      Doppelvisa was sonst!!!!!!!
      flickr.com/photos/13771876@N02/?saved=1

    • Hi Cemil,

      Ich habe auch F*Schwingen in meinem D komme auf 6mm Vorspur (Gesamtspur) auf einer Seite ist die Einstellung ganz hinten auf der anderen ganz vorne (geht ganz einfach hin und her zu schieben) die Halter sind rechts und links unterschiedlich so wie ich das in Erinnerung habe, will es aber nicht behaupten das man die auch vertauschen kann dann klemmt es.

      wenn die Einstellung nicht reicht legt man Unterlegscheiben zwischen die Aufnahmepunkte bei den Silentbüchsen.

      edit:
      6mm Vorspur unbelastet ich mache meine Einstellungen immer unbelastet auf der Vorderachse 5mm Nachspur unbelastet Auto ist tiefer gelegt zum Original D Fahrwerk sieht Optisch aus wie 1 Meter :D gerenüber dem F sollten es 30mm sein
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 321 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher