1. Mai Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Mai Braunschweig

      mich erreichte folgendes:

      Liebe Oldtimer-Freunde,

      in gut drei Monaten wird das 30. Oldtimertreffen in Braunschweig stattfinden.

      Wie bereits im letzten Jahr werden wir das städtische Messegelände nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter

      batc.de

      Dort ist auch die Ausschreibung hinterlegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit der Online-Nennung nutzen. Wichtig ist dabei, dass Sie die dort von Ihnen angegebene Mail-Adresse bis zur Veranstaltung halten, damit wir Ihnen neben der Nennungsbestätigung auch weitere Nachrichten noch übermitteln können.
      Sie können auch unmittelbar nach der online-Nennung noch Ihr Photo übermitteln. Sie benötigen dafür den Zugriff auf eine Bilddatei vom Typ jpg, jpeg, gif oder png bis zu 4MB Größe. Optimal sind Photos des Fo-mats 640*480 Pixel.

      Da das Orgateam fast nur aus berufstätigen Mitgliedern besteht ist die Arbeitsbelastung bei der Vorbereitung der Veranstaltung kaum noch zu stemmen. Für dieses Jahr bitten wir daher ausnahmslos die zur Veröffentlichung bestimmten Bilder elektronisch zu übermitteln.

      Die diesjährige Plakette soll an das erste Oldtimertreffen des BATC vor 30 Jahren in Braunschweig-Riddagshausen unter der Bock-Windmühle erinnern. Ich habe sie als Anlage dieser Mail beigefügt.

      Für heute verbleibe ich

      mit freundlichem Gruß

      Robert Lienau
      BATC e.V.

      PS: wenn Sie keine Mail vom BATC erhalten möchten bitte ich um eine kurze Mail an loeschen@ra-lienau.de



      Gruß Ralf (der mit der Startnummer 12)
      Lichtschutzfaktor 10W60 :auto: :welding:
    • @BM-Fi 500: Freue mich auf ein Treffen.

      Ebenso =)

      Muss nur gucken, dass ich bis dahin meine Scheibenbremse und TÜV für den Motor habe... Wetter spielt auch eine Rolle, denn so eine große Strecke fahre ich nicht wenn es in Strömen regnet :frown:

      Wäre schön, wenn noch ein paar 500er mitkämen!

      Gruß Markus
    • Ja, sind dann doch nur nach Essen aufs Treffen gefahren. Nächste Woche ist ja auch Bremen und zwei so Mördertouren in einer Woche fand ich was viel....

      Gruß Markus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher