Wer macht was beruflich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von KannNixRichtig
      Original von ralph
      tach zusammen

      bin ich der einzige hier? dabei gibt´s davon doch so viele :prof:

      also ich bin bin anwalt und in dem bereich fachidiot für familien- und erbrecht .

      ich drück´euch die daumen, dass ihr mich nicht braucht ( nicht weil ich ´s nicht könnte :clown: )

      grüsse

      ralph

      Eine Frage: Darf ich im Falle einer Scheidung meinen 500er behalten?
      Ich habe nämlich gehört, bei einer Scheidung gilt: Die Frau kriegt die Kinder, der Mann das Auto und der Anwalt das Haus! ;)

      bei mir ist das anders,

      die frau kriegt kinder und haus, der anwalt das auto :rotfl:

      was meinst du, wo ich die ganzen alten kisten her habe :rotfl:

      grüsse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Habe Zerspaner FR Dreh-und Frästechnik gelernt und ein paar Jahre in meiner Ausbildungsfirma in Knesebeck gearbeitet.
      Kurzzeitig mal für die Rüstungsindustrie Panzerwagen Fuchs repariert, ein viertel Jahr in Italien für eine Maschinenbaufirma ( Zulieferer für Pirelli ) Teile für Drahtwickelmaschinen gebaut und zurück in D auch mal was für Trecker hergestellt.
      Seit 94 wieder in Knesebeck in unserer Edelstahlbude und seit mittlerweile 11 Jahren an verschiedenen gesteuerten Großfräsen tätig.
      Kann Teile bis zu 14m Länge, 3m Höhe und 1,5m Tiefe bearbeiten...
      Also wer einen FIAT aus dem Vollem gefräst haben möchte... :rotfl: :rotfl: :daumen:
      ... wie immer, 1000 € :winke:
    • Original von Caruso
      Original von theHanez
      Lieber Moderator, :winke:
      könntest du bitte mal diesen Fred von Thema verfehlenden, unsinnigen und/oder unnötigen Beiträgen bereinigen (inkl. diesem)?


      Bitte Danke :sun: