Wartungsfreie Achsschenkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von stefan74
      Hallo Wolti,

      ich würde auch gerne einen Satz umrüsten lassen - was muss ich tun? Dir die vorhandenen zuschicken?

      Herzliche Grüße

      Stefan

      ???

      bin ich schon zu spät, mich an die "Bestellung" anzuhängen?

      Viele Grüße

      Stefan
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Original von stefan74
      Original von stefan74
      Hallo Wolti,

      ich würde auch gerne einen Satz umrüsten lassen - was muss ich tun? Dir die vorhandenen zuschicken?

      Herzliche Grüße

      Stefan

      ???

      bin ich schon zu spät, mich an die "Bestellung" anzuhängen?

      Viele Grüße

      Stefan
      Die Teile sind bestellt ,warte täglich auf die Lieferung! Zähle dann mal die Bestellungen zusammen, ansonsten leg ich nochmal nach!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ok - ich wollte auch nicht nerven....

      Sag bitte Bescheid, wenn du meine Achsschenkel brauchst oder wenn die Überweisung ansteht.

      Ich stell mich hinten an bei der Auslieferung - hab als letzter bestellt und brauche die Teile auch nicht dringend, da ich noch funktionsfähige verbaut habe.

      Viele Grüße

      Stefan
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Original von Wolti
      Original von Alfons1972
      ich habe auch Interesse!
      1 Satz für'n 500R (sind die überhaupt unterschiedlich zum F?)

      Ist es auch möglich, meine eigenen zurückzubekommen?
      Die eigenen Achsschenkel zurück zu bekommen ist kein Problem, hat dann aber Lieferzeit
      wenn jemand alles überholt, ist er ziemlich weit vorne
    • Ich hätte auch gerne einen umgebauten Satz meiner 126 iger Achsschenkel für Scheibenbremse.

      Vielleicht bin ich ja noch bei der ersten Serie dabei, sonst auch gerne später. Ich schicke die Achsschenkel los sobald gewünscht.

      HG

      Henryk
    • So ,die Teile sind schon mal da. Ich sag Bescheid wann es losgehen kann.
      Dateien
      • CIMG3592.JPG

        (8,54 kB, 868 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

    • Teile waren da! Habe aber nun nochmal andere Achsschenkelbolzen bestellt ! Die Rostfrei sind und von der Festigkeit passen. Diese Wellen werden extra für mich hergestellt. Allerdings wird sich dadurch auch der Preis etwas nach oben bewegen.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Das klingt ja NOCH vielversprechender ;)

      Wie gesagt - bei mir eilts nicht... Meine alten Achsschenkel werden ja nicht mehr schlecht. Danke für den Zwischenstand

      Herzliche Grüße

      Stefan
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Original von Wolti
      So ,die Teile sind schon mal da. Ich sag Bescheid wann es losgehen kann.
      Haben diese Wellen den Durchmesser der Originalwellen?
      Ist das plug and play, oder muss da noch aufgespindelt werden?
      Habe selbst vor einigen Jahren dickere Wellen genommen, da muss aber dann der Rest angepasst werden...Hat sich aber gelohnt!
      Auf rostfreies Material umzusatteln ist ein sehr guter Ansatz! Die meisten Probleme gabs bei mir auch wegen der Korrosion, die letztendlich zum Verschleiß geführt hat.
    • Spielfreier Prototyp ist fertig. Es kann losgehen! Nur der Preis ist wegen der Maßgefertigten Va Wellen etwas höher, 50 € plus Versand bei Anlieferung von brauchbaren Altteilen
      Dateien
      • CIMG3776.JPG

        (140,44 kB, 764 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG3774.JPG

        (157,89 kB, 761 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG3781.JPG

        (123,76 kB, 762 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG3782.JPG

        (155,99 kB, 764 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolti ()