Prozente und Rabatte bei Stahlgruber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prozente und Rabatte bei Stahlgruber

      Hallo Leute,
      hab ich total vergessen. Ich war mal bei stahlgruber in stuttgart weilimdorf und hab ein bischen getrommelt. Wir bekommen für den "FIAT 500 CLUB" (sagen wir mal es wär einer ;) ) unter der Kundennummer 944160 Händlerrabatt. Die haben noch ewig viel Zeug für 500er und 126er sowiso. Viel spass beim shoppen.
      gruss seb
    • aaaahlso - stahlgruber hat kataloge, der von fiat hat ungefähr das ausmass von 3 gelben seiten aus frankfurt. Die haben mir (eher wiederwillig) nen katalog gegeben. Du kannst mir ja ne mail schicken was du brauchst und ich guck mal nach. Ne tel # bringt dir nix. Fahr einfach zum nächsten stahlgruber und erkundige dich - die gucken dann im computer nach. Wir bekommen die prozente eigentlich auch nur ausser der reihe und eigentlich vergibt stahlgruber keine prozente an klubs (comprende? :nono: !!!!!!) und wir sind auch keiner. Ich hab dort nur ziemlich viel gekauft und nen kulanzbonus rausgehandelt für uns, soll aber den ball flach halten.
      gruss seb
      ps. ist Landau nicht eh n bischen weit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (seb) ()


    • Was ich brauch ist kurz gesagt:
      Radkasten innen für hinten rechts und vorne links+ ein Motor(raum)blech für hinten rechts+die beiden Innenschweller Endstücke.( das stüch das sich dann im Prinzip an den Radkasten anschliest)
      Wenn du mir mal deine mail adresse gibst mail ich dir auf ner Zeichnung was ich genau meine!!
      otep
      PS: da ich eh hinfahr ist das nix mit weit und so!
      Währe aber nett wenn du nem armen Zivi hilfst ein wenig Kohle spahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otep ()