Fiat 500 - CHAT | Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 - CHAT | Stammtisch

      Hallo nochmal,

      würde mich freuen, wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet und ggf. als Antwort Eure Meinung dazuschreibt ...

      Mich würde interessieren:

      Findet Ihr sowas sinnvoll?
      Würdet Ihr ab und an mal reinschauen?
      Sollte das ganze jemand moderieren (sprich es können nicht alle reden, sondern nur einer und der kann wiederum anderen erlauben zu sprechen) oder jeder kann und darf wie er will?

      Mein Vorschlag wäre, in der Woche 2 TErmine anzubieten, weil man ja immer jemanden hat, der dann und dann überhaupt nicht kann. Jede Woche, weil ich denke, dass man sich das am einfachsten merken kann ;) Zeitlich sollte man gegen 20.15 Uhr anfangen (will in jedem Fall Tagesschau sehen ;) ) und nach oben hin offen lassen. [Aus Sicherheitsgründen würde der Chat in der restlichen Zeit auch nicht funktionieren.]

      Dann lasst mal was hören ...

      PS: Wenn jemand das mit dem Abstimmen (s.o.) nicht hinbekommt, kurze MAil an mich.
    • ich kann nicht abstimmen. somit:
      kein problem mit nem chat. wird zwar nur schwer ein echter chat zustande kommen. is aber doch besser als das ewige im "copy ´n´paste" icq. kann man ja auf anforderung reinwechseln
    • xxl-markuso...

      ... der erzählt dir gleich was...hehe ;)
      Wenn ich wüßte, wie man das faked, hätte ich es natürlich längst getan, aber dafür reichen meine IT-Kenntnisse einfach nicht. Zu dumm. ;( , aber ich konnte auch nur einmal abstimmen. So macht so eine Abstimmung gar nicht richtig spaß... :plapper:
    • also so wie ich artur schon aus meiner fühesten jugend her kenne, hätte er nach dieser begründung eigendlich nur zwei bis drei sonntage im jahr keine zeit zum chaten. und dann würden ihm auch nur so 5 minuten des chat verloren gehn.... :rolleyes:
    • Hab ich schon abgestimmt? WEiss nicht...ich find aber Sonntag auch nicht so optimal. Da bin ich meistens bei meinen Eltern um wenigsten einmal in der Woche was zu Essen zu bekommen! :) Und unserer Clubabend ist auch Sonntags...
      Also eher in der Woche. Wär für Mittwoch wenns DIenstag nicht passt!
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher