Herbstausfahrt 26.09.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12 Fiffis und ein komischer Fiat den keiner haben will. :D
      Auf meiner Liste stand Autseid noch nicht drauf.

      Einen Tripmaster braucht natürlich keiner, aber ein Kugelschreiber und eine Schreibunterlage kann nicht schaden.

      Natürlich ist es immer noch eine kleine Ausfahrt, aber wenn ein Pokal und der Titel "Fiat 500 Meister 2010" im Spiel ist, kennt man sie nicht wieder :gigagrins:

      Sonntag 11 Uhr auf dem Heide Volm Parkplatz steht natürlich noch.
      Nachdem bei unserem Ausweichtermin nächste Woche keiner Zeit hat, werden wir es wohl durchziehen müssen.
      Vielleicht haben wir ja Glück und es wird besser als vorhergesagt :sun:
    • Wenn es am Sonntag aus Eimern schüttet, brauchen wir wirklich nicht starten.
      Der einzige Ausweichtermin der dann noch frei wäre ist Samstag der 9. Oktober, nachdem am 3. Oktober anscheinend alle verhindert sind.
    • autseid wird wohl dabei sein !!

      hab zwar noch ein abend fussball spie am vorabend in der fernsehecke zu bewältigen,

      aber ich werde um 0800 auf die piste krachen und dann wohl um 1100 bei euch sein, mit zettel und kuli

      bis denne, alex

      war to late, last uns den wetter gott gut stimmen,
      ich trink ein bier auf ihn das es gut wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von autseid ()

    • Ich werde aufjedenfall  :D
      Mit oder ohne Weicheier vom Bund  :whistling:
      Wie sollen wir es wissen ob alle fahren?
      Original von Mumpel
      Wenn es am Sonntag aus Eimern schüttet, brauchen wir wirklich nicht starten.
      Der einzige Ausweichtermin der dann noch frei wäre ist Samstag der 9. Oktober, nachdem am 3. Oktober anscheinend alle verhindert sind.
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Original von Der Pate
      Wie sollen wir es wissen ob alle fahren?
      Original von Mumpel
      Wenn es am Sonntag aus Eimern schüttet, brauchen wir wirklich nicht starten.
      Der einzige Ausweichtermin der dann noch frei wäre ist Samstag der 9. Oktober, nachdem am 3. Oktober anscheinend alle verhindert sind.


      lt. wetter.com sieht´s echt nicht gut aus -

      klickst Du !

      bei Regen zu fahren wäre echt nicht der Burner -
      vielleicht Sonntag Früh Rückmeldung aller Teilnehmer hier im Forum -
      ( Vorschlag ) bis spätestens 07´30 Uhr - was meint Ihr, und dann eine schnelle kompetente
      Entscheidung der Rennleitung.

      Gruß
      Gerhard
      power is nothing without control
    • Von mir aus
      Original von Gerardone
      Original von Der Pate
      Wie sollen wir es wissen ob alle fahren?
      Original von Mumpel
      Wenn es am Sonntag aus Eimern schüttet, brauchen wir wirklich nicht starten.
      Der einzige Ausweichtermin der dann noch frei wäre ist Samstag der 9. Oktober, nachdem am 3. Oktober anscheinend alle verhindert sind.


      lt. wetter.com sieht´s echt nicht gut aus -

      klickst Du !

      bei Regen zu fahren wäre echt nicht der Burner -
      vielleicht Sonntag Früh Rückmeldung aller Teilnehmer hier im Forum -
      ( Vorschlag ) bis spätestens 07´30 Uhr - was meint Ihr, und dann eine schnelle kompetente
      Entscheidung der Rennleitung.

      Gruß
      Gerhard
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Gute Idee Gerhard!
      Ich seh am Sonntag um 7.30 Uhr aus dem Fenster. Wenn es schüttet wie aus Eimern verschieben wir auf den 9. Oktober.
      Bevor jemand am Sonntag Richtung Heide Volm startet einfach nochmal ins Forum schauen.

      Gruß Andi
    • Original von Der Pate
      Ich werde aufjedenfall :D
      Mit oder ohne Weicheier vom Bund :whistling:
      Wie sollen wir es wissen ob alle fahren?
      Original von Mumpel
      Wenn es am Sonntag aus Eimern schüttet, brauchen wir wirklich nicht starten.
      Der einzige Ausweichtermin der dann noch frei wäre ist Samstag der 9. Oktober, nachdem am 3. Oktober anscheinend alle verhindert sind.



      Männeken!!! Ich geb dir mal "Weicheier vom Bund!" :hammer:

      Nee, ich bin damals vom Oberlandtreffen zurück und es hat geregnet wie Sau!
      Immer schön alles bei den Verdeckbolzen reingetropft! :nix:

      Wenn wir schon einen schöne Herbstausfahrt machen wollen, dann sollte das Wetter auch einigermaßen sein. Wenn es regnet wie Sau, macht es nicht wirklich Spaß!! :nix:
    • Ich habe gerade bei Radio Hit FM angerufen. (Die haben den besten Wetterbericht für den Landkreis Starnberg)
      Der Wetterbericht sagt für Morgen Dauerregen, aber für Sonntag besser!

      Der Trend geht also Richtung fahren :auto: :daumen:

      Die endgültige Entscheidung kommt am Sonntag um 7.30 Uhr.
    • Es wird kalt (Höchsttemperaturen um 10°C) und regnerisch - also wenn ich gerade zum Fenster rausschaue verzichte ich lieber morgen auf die Ausfahrt. Viel besser wird's wohl nicht.

      Lasst uns die Ausfahrt für Sonntag abblasen und auf Anfang Oktober verschieben. Es besteht ja Hoffnung auf einen goldenen Oktober.

      Grüße, Alex
      früher war mehr Ewigkeit
    • Ok, die Ausfahrt wird für Morgen abgesagt!!!!


      Die Idee mit dem goldenen Oktober ist gut :daumen: :daumen:

      Wenn ich so beim Fenster raus schaue vergeht mir ehrlich gesagt auch der Spaß.
      Es wäre auch schade um die schöne Strecke.

      Als Ausweichtermine würde Samstag der 9. oder Sonntag der 17. in Frage kommen.
      Danach wird es kritisch, daß wir uns mit den Christkindlmärkten in die Quere kommen :gigagrins: