Herbstausfahrt 26.09.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Andi :daumen:

      Die teilnehmer:
      Mumpel und Mumpelinchen (den ohne Tina finder er den weg nicht :whistling: :daumen :)
      Günther
      Konservenfabrikant
      Chiemseeumrunder + Kinder
      Onkel Jürgen
      Der Pate


      Was ist mit dem Rest der Bande?
      Elefantenrollschuh+Teppichwurm inkl anhang
      Gerardone
      Mr Gratis (kommt nicht, während der Wiesn out of order :D )
      Autseid
      aat126
      Schildkröte
      Martin
      Paolo
      Joey104
      Schrauber + Anhang

      neue gesichter sind gerne gesehen.

      Damit wir planen können ;)
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

    • Original von paolo
      Hallo zusammen,
      habe gerade gesehen, dass ich auf der Teilnehmerliste für die Herbstausfahrt stehe. Wir können aber wegen einer Einladung nicht kommen.
      Wünsche euch einen schönen Tag
      Maximilian



      Hallo Paolo stehst nicht auf der Liste, es wurde nur die frage gestellt was mit dir ist, ob du dich auch mal ausserhalb von landsberg zu uns traust :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Nachdem ich heute die Strecke nochmal gefahren bin :auto: , kommt hier der vorläufige Zeitplan.

      Treffpunkt ist um 11 Uhr am Parkplatz der Gaststätte Heide Volm in 82152 Planegg Bahnhofstrasse 51.

      Hier gibt es die Fahrtunterlagen, schöne Startnummern von Gerhard und gleich eine kleine Aufgabe zu lösen.
      Wenn Ihr Euch nicht allzu schlimm anstellt :D wird die Ausfahrt gegen 11.30 Uhr starten.

      Ab ca. 13 Uhr werden wir in Drößling zum Mittagessen in der Pizzeria La Fattoria sein.
      Dort wird es wieder eine Aufgabe und ein paar Fragen zu unserem besten Freund geben.
      Hallo!! Mit bestem Freund meine ich das Auto, nicht was Ihr jetzt wieder denkt!!

      Nach dem Essen geht es weiter durchs Fünf Seen Land mit Ziel in Krailling beim Alten Wirt, wo auch die Siegerehrung stattfindet. Die Strecke hat eine Gesamtlänge unter 100km, ist somit für jedes Alter geeignet :whistling:

      Mitzubringen ist außer einem Fiat 500/126 und guter Laune, eine Schreibunterlage und ein Kugelschreiber.

      Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld und kann leider nicht Fiat Meister 2010 werden :winke:

      Gruß Andi
    • Morgen,

      ne ne Ihr habt da was falsch verstanden!
      Ich fahr Hinterher und sammel diejenigen auf die mit kaputtem Getriebe, oder abgerissener Ölwanne liegenbleiben.


      Grins



      Grüße Hannes

      es soll auch noch einen geben der immer mit mieser Kompression durch die Gegend fährt.
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später
    • Original von elefantenrollschuh
      Morgen,

      ne ne Ihr habt da was falsch verstanden!
      Ich fahr Hinterher und sammel diejenigen auf die mit kaputtem Getriebe, oder abgerissener Ölwanne liegenbleiben.


      Grins



      Grüße Hannes

      es soll auch noch einen geben der immer mit mieser Kompression durch die Gegend fährt.

      Wie geht das mit kaputter lichtmaschiene ?( :D
      @Mumpel
      hast du eine Herbstausfahrt Mitgliedschaft beim Adac für alle beantragt?
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Original von Der Pate

      Was ist mit dem Rest der Bande?
      Schrauber + Anhang

      Damit wir planen können ;)


      Hallo zusammen,
      unter Vorbehalt sagen wir gerne zu, denn wir kommen erst am Samstag oder Sonntag, so genau wissen wirs noch nicht, aus dem Urlaub zurück.
      Und ich müßte außerdem in der kommenden Woche noch ein paar Dinge am 500er machen, der im Moment ein wenig schwächelt, damit er am 26. einsatzbereit ist. (Ölspritz auf Auspuff, Kupplung klebt nach ein Paar Tagen Standzeit, Druckverlust an 2 Reifen, Thermostat im A... :uebel: lauter so lästiges Zeugs...)
      Ich schau mal was ich am Fiatl zustande bring - "Schaun mer mal, dann sehn wirs schon"
      Viele Grüße
      Stefan und Petra
    • Original von elefantenrollschuh
      Morgen,

      ne ne Ihr habt da was falsch verstanden!
      Ich fahr Hinterher und sammel diejenigen auf die mit kaputtem Getriebe, oder abgerissener Ölwanne liegenbleiben.


      Grins



      Grüße Hannes

      es soll auch noch einen geben der immer mit mieser Kompression durch die Gegend fährt.


      Ja hab ich auch gehört!! :daumen:
      Aber da soll es auch einen geben, der hat einen netten Kumpel, der baut klasse Motoren!!
      Hab gehört, dass der einen neuen Motor für den der keine Kompression hat, gebaut hat!

      Und nu soll es den, der immer miese Kompression hat, nicht mehr geben!!! :daumen:

      Also hab ich gehört!! :lalalala:
    • @ Stefan
      Das schaffst Du schon :daumen: Ein bißchen Zeit hast Du ja noch.

      @ Peter
      So wie es momentan aussieht, sind am 3.10 fast alle beim Oldtimertreffen in Jesenwang.
      Aus diesem Grund sind wir beim 26.9 als Termin geblieben. Wäre trotzdem schön wenn Du mitkommen würdest.

      @ Hannes
      Wer hat ein kaputtes Getriebe??????

      Gruß Andi
    • Original von Jürgen87527
      Ich kann leider nicht dabei sein!! :uebel:

      Der Bruder meiner Lebensgefährtin heiratet und da kann ich mich an dem Wochenende nicht abmelden! :staun:

      Ansonsten bekomme ich von meinem Mädel die rote Karte!!!! :nono:

      Freu mich schon auf Kirche, Anzug und Krawatte!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


      Weichei :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Original von Jürgen87527
      Der Bruder meiner Lebensgefährtin...


      wusstest Du eigentlich schon, woher das Wort "Lebensgefährtin" kommt?
      ...
      von "Lebensgefahr"... [smilie]44[/smilie]

      :winke:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen