Neuer 500 TwinAir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fräsenralf
      Warscheinlich ja, ich hab meinen günstig als Tageszulassung aus A gekauft und bin daher nicht angeschrieben worden.


      achso.
      Deswegen hat es mich gewundern.
      Die Rückrufaktion ist schon älter.
      Habe diese mind. 100x durchgeführt.
      Leistungsverlust? ne, erst wenn die kleine Unterdruckleitung vom Ansaugschlauch am Turbolader aufgeschlitzt wird! die Naht ist nämlich nicht entgratet, wie ein Rasiermesser. :veryangry:
    • Neuer 500 TwinAir

      Hi Leute,
      mir ging´s beim lesen eurer Beiträge wie fräsenralf beim fahren:immer ein leichtes Grinsen auf der Backe,das bald noch stärker wird.Habe im Mai meinen TwinAir bestellt,soll am 4.7 da sein.

      bis dahin ODW Lusso
    • Ich weiß, falsches Forum, aber hier bin ich halt mal zu Hause. Darum eine Frage zur Rückrufaktion des Twin Air:

      Ornella hat heute für ihren Twin Air einen neuen Turbo Lader bekommen. Allerdings haben wir nun beide das Gefühl, dass das Auto vorher beim Umschalten von Eco- in Normalbetrieb "explosiver" war. Der Motor hat immer einen richtigen, sprungartigen Schub bekommen. Nun scheint sich die Leistung eher konstant zu steigern.

      Haben andere hier diese Erfahrung eventuell auch gemacht?
    • Ich habe einen drei Monate alten und hier steigt die Leistung durch Knopfdruck sofort spürbar auf das Maximum an. Hörte aber das die alten Twinair bis Mitte 2011 zuviel Benzin verbrauchten und es viel Stress mit Kunden gab. Es kann also sein das du jetzt die normale Version mit dem geringeren Benzinverbrauch hast. Und jetzt die Minderung spürst. Check doch mal deinen jetzigen Verbrauch. Braucht er weniger weist jetzt warum.

      Mika