Hessentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und ich bin auch dann dabei, wenn das Wetter nicht stimmt... :dummi:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Hallo Freunde recht so,
      das Wetter stimmt sicher auch noch zum Hessentreffen.
      Also nichts wie hin nach Bad Nauheim.
      Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.

      Liebe Grüße
      T-Gert
    • Hallo zusammen,
      nicht vergessen ,am 7.8.2010 Hessentreffen Bad Nauheim.
      Anmeldungen nicht zwingend notwendig aber auf unserer Homepage unter

      fiat500freundemaintaunus.de möglich.

      Wir würden uns freuen neben bekannten Gesichtern auch mal neue Freunde des 500er's und seiner "derivati" kennenzulernen.

      Sollte jemand einen Fiffi besitzen,der nicht fahrfähig ist (Tobi mit Phantom)dann kann gerne mit entsprechendem Alteisen eines anderen Herstellers angereist werden. Wir finden für alle ein lauschiges Plätzchen.
      Also nicht vergessen: 7.8.2010 im Dolce am Kurpark in Bad Nauheim.

      Grüße in die Runde
      T-Gert

      P.S.@ mods
      Wie kann ich unseren Termin in die Rubrik "Aktuelle Termine" einpflegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von T-Gert
      ...
      Sollte jemand einen Fiffi besitzen,der nicht fahrfähig ist (Tobi mit Phantom)dann kann gerne mit entsprechendem Alteisen eines anderen Herstellers angereist werden. Wir finden für alle ein lauschiges Plätzchen.
      ....
      Grüße in die Runde
      T-Gert


      Das ist ja mal nett :bier:
      Würden auch gerne kommen - zugegebenermaßen immer noch ohne Fifi, da bewegt sich nach wie vor nix- aber am 7.8. sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und fahren dort u.a. Alteisen vor, bevor es dann zum Feiern geht... Ich hoffe aber, dass es irgendwann wieder klappt und wir nach Bad Nauheim kommen, weil es echt schön dort ist!
      Wünschen Euch allen ganz viel Spaß und Grüßen auch die MZ-Riege, Reinhardt & Ilona, falls Ihr was von Ihnen hört sowie alle anderen, die wir vom Treffen kennen!

      Gruß Tobi, Silke & Anika (läuft & plappert schon und ist ziemlich autobegeistert!) :daumen:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von T-Gert
      Wie kann ich unseren Termin in die Rubrik "Aktuelle Termine" einpflegen?
      Da muss nix eingepflegt werden.
      Der Termin steht im Kalender und erscheint bei den aktuellen Terminen automatisch zwei Tage vorher.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Tja,
      ist halt gut,wenn man vom mod an die hand genommen wird =)
      danke Klaus für die beruhigende Auskunft.
      Für alle die es interessiert: Reinhard und Ilona kommen aus Ungarn zum Hessentreffen angereist.
      Bin mal gespannt,was die beiden so zu erzählen haben.
      Also die Zeit läuft.
      Hessentreffen am 7.8.2010 im DOLCE Bad Nauheim.

      Gruß
      T-Gert
    • Hallo zusammen,
      bald ist es soweit,das 4. Hessentreffen soll beginnen.
      Wir stecken in den Vorbereitungen und freuen uns auf unsere Gäste.

      Für heute einen schönen Tag.

      Grüße
      T-Gert
    • Moin Hannes, hallo den anderen,

      wir können wie gesagt nicht und Lais wird auch nicht können, da sie zur gleichen Hochzeit kommt wie wir... :cool:
      Euch allen viel Spaß,

      Gruß Tobi

      Original von theHanez
      Wer aus dem Darmstädter Raum fährt denn wann genau hin?

      So ein bissken gemeinsam Hinfahren wäre doch schön.


      grusz
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von theHanez
      Wer aus dem Darmstädter Raum fährt denn wann genau hin?

      So ein bissken gemeinsam Hinfahren wäre doch schön.


      grusz

      Bin mir noch nicht sicher ob ich von Darmstadt oder Frankfurt aus fahre, ich geb nochmal bescheid!
    • Hessen vorn

      Ihr Lieben,

      bedingt durch Beruf, Schule und Familie waren wir - auch im Forum - etwas abgetaucht. Die Lage wird aber laufend besser. Deshalb sind Kerstin und ich auch dieses Jahr wieder in Bad Nauheim dabei.

      Tipp für alle Neulinge: Das Veranstaltungshotel ( dolce-bad-nauheim-hotel.com ) bietet wunderbare Doppelzimmer für 80 Euro/Nacht incl. Frühstücksbuffet und Schwimmbadnutzung an. Das ist wirklich ein Sonderangebot für die Fiat 500-Familie, das wir auch dieses Jahr wieder gerne nutzen.

      Herzliche Grüße
      und bis dann

      Kerstin und Rüdiger
    • Benutzer online 1

      1 Besucher